Die Suche ergab 5 Treffer

von foxy89
24.11.2006, 11:10
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 33065

Es ist halt schwierig. JKR hat ja gesagt sie will das weder sie noch irgendwer Harry potter weiterschreiben kann. Sie will ein Ende. Wenn Harry stirbt kann es ja sein das in wieder jemand erwecken will(auch wenn das laut JKR nicht geht).
von foxy89
23.11.2006, 23:25
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 59088

konkrete Meinungen

Naja das was dort geschrieben wurde waren mehr hoffnungen. Dort wird ja auch spekuliert wer mit wem zusammen kommt. Ich versuche momentan im 6. Band irgendwelche Stellen zu finden, die es verraten. Wollte mal konkrete Meinungen zum Thema Snape hören und ob vielleicht auch jemand irgendwas im buch g...
von foxy89
23.11.2006, 23:06
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 33065

Kräfte

Kann ja auch sein das bei dem Duell Harry gege LV eine so große Kraft entsteht dass ALLE Zauberer und Hexen ihre Kräfte verlieren, so das dies sich nie wiederholen könnte. Ich meine im 6. Band wird ja auch beschrieben das die Muggel gefährdet werden. Könnte ja dann auch gut sein dass das Zaubereimi...
von foxy89
23.11.2006, 20:58
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 59088

Snape wirklich böse???

Ich bin am rätseln ob Snape wirklich böse ist. Ich kann mir nicht vorstellen das sich Dumbledore in ihm geirrt hat. Was meint IHR dazu??? :P :?:
von foxy89
23.11.2006, 20:31
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 33065

unerwartetes Ende

ich glaube inzwischen sie macht was ganz anderes. Was auf das keiner kommt. 8)
z.B.: harry stirbt und LV verliert dafür seine Kräfte
oder Harry wacht eines morgens in seiner Besenkammer auf und alles war nur ein Traum!!!! :?: