Die Suche ergab 4 Treffer

von puksa88
08.05.2007, 11:11
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Erscheinungstermin 21.07.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 4313

21.07.07!!!!!

sicher nur in london ich denke das 7. buch kommt erst im februar oderso!!!bis die fertig übersetzen wird noch lange dauert!!!
aber film der 5te kommt am 13.07.07 nach deutschland
thx servus
von puksa88
15.12.2006, 20:12
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8958

also... LeutZ.... Ehrlich!was redet ihr alles das für Blödsinn?Harry und die 7. Horkrux??ALso ein für alle Mal ja : HARRY IST KEIN HORKRUX! also das Tagebuch und der Ring sind schon vernichtet und das Medaillion wahrscheinlich auch,weil jemand ja hinter VLs Geheimnis hinterkommen sollte... (Lies doc...
von puksa88
15.12.2006, 11:42
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 20777

also harry stribt sicher net aber LV wird sicher von vereinige Kräfte der gute Zauberer besiegt. snap stribt bei der aktion wobei der harry rettete. Ron wird Hermine rette und streben dabei. Sirirus Black und DD kommen als portalbilder wieder zurückt auch seiner Eltern.
von puksa88
15.12.2006, 11:33
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 20794

neue Gerüchte!!!!

also hier kommen die ganz neue gerüchte über harry potter Band 7: 1. Harry geht zurückt zur Dursleys und seine Tante übergibt ihm ein erbstück von seiner Mutter(Lily) 2. auf dem weg auf der suchen nach Horkrux bekommt harry Hilfe von außen(also +Ron und Hermine natürlich)aber seine Gehilfer wird dan...