6. Film

Meinungen zu den ersten vier Filmen
Antworten
Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

6. Film

Beitrag von Tonks » 12.08.2008, 19:52

Hii,
Ich habe schon viele schlechte Infos über den 6. Film gelesen...unter anderem, dass er ziemlich vom Buch abweicht und unnötige Drogen-und Sex Scenen enthält. Auch Daniel Radcliff hat sehr negativ in einem Interview über den Film gesprochen.

Was haltet ihr von diesen "Gerüchten" und vom neuen Trailer?

Freu mich auf Antworten :D

Eure Tonks =)
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von mark » 17.08.2008, 09:52

Hallo Tonks,
mein erster Beitrag hier bei HP, komme eigentlich aus der Agatha Christie Fraktion hier. :wink:
Hast Du vielleicht einen Link zu demTrailer zum sechsten Film? Dank Dir! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von Tonks » 17.08.2008, 18:53

Ja kla! :-)

Hier findest du den Trailer :-) :
http://de.youtube.com/watch?v=zxDpMP2AHKE

lg Tonks

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von mark » 17.08.2008, 19:15

Dank Dir Tonks! Auf YouTube hätte ich ja auch kommen können. :lol: :lol: :lol:
Der Vorspann mutet schön schaurig und spannend an, der Schluß, nur noch mit der Stimme, hätte man besser machen können.
Aber daß er erst in einem Jahr kommen soll, ist zu lange.
Wundert mich, daß die ganze Potter Maschinerie überhaupt noch so lange zu halten ist. Normalerweise schäffelt man gleich so viel Geld wie möglich. Ich habe alle Bände gelesen, und fand sie auch ganz gut, mit einigen Schwächen im letzten Teil. Schaue mir diesen Film bestimmt auch an.
Auch lieben Gruß zurück! :wink:
Mark
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von Sephiroth90 » 17.08.2008, 20:03

Soso und mich fragst du nicht nach den Trailer Mark? :twisted: :lol:

Ich war total geschockt, das erste was ich heute gelesen hab als ich nach hause kam war, dass der 6. teil um 8 Monate!!! verschoben wurde :(
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
Tonks
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 85
Registriert: 12.09.2006, 02:00
Wohnort: (Fast) in der nähe von Köln ;-)
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von Tonks » 17.08.2008, 20:29

Jaa, hab ich auch schon gehört, hab aber noch nicht wirklich mitbekommen wieso...?!
Weiß das hier vllt. jemand? ^^

lg Tonks
!Harry Potter is das geilste überhaupt!
°~\Harry Potter 4- Ever/~°

Es ist nicht gut nur seinen Träumen nach zu hängen und dabei vergisst zu leben!
(Albus Dumbledor)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von mark » 17.08.2008, 20:58

Sepiroth, Du bist wieder da, und dann auch hier im HP Bereich? :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich habe nur gelesen, daß der Film bereits abgedreht und in schon in der Postproduktion/Schnitt sei. Eigentlich sollte der dann locker an Weihnachten ins KIno kommen. Aber vielleicht kommt dann eine andere Hollywoodproduktion ins Kino, die mit HP VI in Konkurrenz treten könnte? 100% ist es aus geldtechnischen Gründen - Rechten, Werbung, Marketing, oder was weiß ich. Ich wundere mich wirklich nur sehr, daß man den Hype um HP, der schon in den Medien beträchtlich nachläßt, nicht jetzt nutzt. Der einzige Film, der im Kino in 7(!) Teilen kommt, meist floppt es spätestens beim dritten. Selbst Star Wars gab es nur im Dreierpack mit 20 Jahren Unterschied doer Herr der Ringe.
Weihnachten ist doch ideale Kino- und HP-Zeit... :roll:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 828
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: 6. Film

Beitrag von Japp » 17.08.2008, 22:15

gerade gestern gabs die info das der film nicht fertig wird bis weihnachten. wird 2009 im sommer eher ins kino kommen.

Harry Potter fans will have to wait until next July to see the latest installment in the Warner Bros. franchise. On Thursday the studio said that it had changed the release date of Harry Potter and the Half-Blood Prince to July 17, 2009. It had originally been scheduled to open on November 21. The studio maintained that there had been no production delays, but that the writers' strike had delayed other tentpole productions that it had hoped to have ready for the peak summer months.

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von Sephiroth90 » 18.08.2008, 16:19

Klar ist der Film fertig. Die zeigen den nicht weil die für den Sommer 09 keine großen Filme haben aufgrund der Autorenstreiks...
Aber den Film dann um ganze 8 Monate zu verschieben find ich besch*** :evil:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von mark » 18.08.2008, 17:12

Nicht fluchen hier! Der Admin hier ist Bibliothekar! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hinter allem stecken nur wirtschaftliche Erwägungen, was sonst. Ich werde ihn dann vielleicht schon früher in England sehen können, obwohl daß heute alles fast zeitgleich in die Kinos kommt, wegen der DVDs und Hacker. :wink:
Als ich den 2. Teil von "Zurück in die Zukunft" bei einem Schüleraustausch in London gesehen habe, was konnte ich da prahlen bei meiner Rückkehr, denn da lief der hier noch immer nicht. (War ein schlimmes Kind! :lol: :lol: :lol: )
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 6. Film

Beitrag von Sephiroth90 » 19.08.2008, 12:56

Ich glaube nicht das du den in England als erstes sehen wirst. Beim letzten Film war die Premiere glaube ich sogar in Berlin ;)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES

Antworten