Seite 1 von 1

Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 16.02.2011, 11:10
von MissLemon
Fährt (fliegt) jemand von Euch in diesem Jahr zur Agatha Christie Week?

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 16.02.2011, 23:54
von abcmurderer
Dieses Jahr nicht. Aber vielleicht kann jemand mir ahnungslosem Zeitgenossen sagen, ob das jedes Jahr stattfindet. Im kommenden Jahr hätte ich schon Interesse an selbigem Event.

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 19.02.2011, 10:01
von Wilfried
ich hätte eventuell Lust dazu, kenne aber das genaue Datum auch nicht.

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 20.02.2011, 10:41
von berni2009
Die Agatha Christie Week findet ein Mal pro Jahr immer ab ca. Mitte September (Agatha`s Geburtstag war ja bekanntlich der 15.September) statt.

Das genaue Datum für dieses Jahr wird u.a. auf http://www.agathachristie.com veröffentlicht werden.

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 20.02.2011, 18:39
von mark
Ja, findet dort alljährlich statt. Wären auch schön blöd, daß nicht so handzuhaben, außer schöner Landschaft (die aber reichlich und wirklich schön :wink: ), gibt es dort nicht allzu viel anderes zu feiern. Und der Enkel wird die Melkkuh noch lange pflegen wollen :wink:

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 22.02.2011, 21:04
von Christian
Aller Wahrscheinlichkeit bin ich auch dieses Jahr wieder dabei (zum dritten Mal), allein schon um Bekannte zu treffen.

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 11.04.2011, 21:52
von Christian
Erste Programmpunkte sind online:
http://www.englishriviera.co.uk/agathac ... tings-2011

Einiges davon wurde schon letztes Jahr angeboten.
Auf der Liste fehlt noch der Book Launch von John Currans Secret Notebooks, volume 2.

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 12.04.2011, 11:43
von mark
Vielen Dank für den Link! Gleich abgespeichert. :wink:

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 20.04.2011, 20:49
von Christian
Einige neue Termine wurden inzwischen ergänzt, z.B. das Literarische Dinner mit John Curran. Letztes Jahr wurde der Termin so "geheim" gehalten, dass sich zu wenig angemeldet hatten. Auch Johns Buch "Secret notebooks, vol. 2" wird in der Christie week "gelauncht". Außerdem präsentiert John wieder Filmklassiker.
"Thirteen at Dinner – with Jonathan Cecil" mit Ustinov als Poirot und Faye Dunaway als Lady Edware - und natürlich David Suchet (aber als Japp) wird am Ende der Woche gezeigt. Ehrengast ist Jonathan Cecil, der damals Hastings darstellte.
Es lohnt sich also, den Link von Zeit zu Zeit zu checken.

Re: Agatha Christie Week 2011

Verfasst: 20.04.2011, 21:04
von mark
Danke für die Aktualisierungen!! Very appreciated! :wink: