Harry Potter Band 6 - Achtung Spoiler!

Fragen, Gedanken zum 6. Band
Gast

Beitrag von Gast » 30.10.2005, 11:10

Hi alle zusammn
Hoffentlich kommen im band sieben Harry und Ginny wieder zusammn!! :P
Wär sonst a bissl blöd!! :(
bb Ig

Gast

Beitrag von Gast » 08.11.2005, 17:06

ja aber echt die gehören einfach zusammen!!!( ich hab schon nach dem vierten insgeheim gehofft das es doch noch was mit den beiden wird) :D Hatte da aber noch net viel hoffnung wegen Cho- die konnt ich eh nie leiden!!!

Ich habe gehört das die Tadesscene, im 7 Band, sehr romantisch sein soll ich hab das so an Arthur Weasley gedacht oder doch Lupin oder Tonks :( oder vielleicht doch Ginny :cry: ( was ich auf keinen Fall hoffe denn sie ist meine Lieblingsfigur :wink: )

Gast

Beitrag von Gast » 27.11.2005, 02:05

also ich shcreibe mal wa shier rien ich dneke irgendiwe ist dumbeldore sicher tod er wurde verbrannt er ist tod hm ich denke aber das harry sich gar nicht durchstezten kann auror wird er auhc niemals da er gar keine prüfungen gemahct hat und so naja ich denke mal wnen er sich wirklich alleine im 7. band rum shclagen sollte dann wird es sehr düster und so hmm

ich finde es auhc dumm das harry im gegensatz zu den anderen teilen soo viel alleine macht die anderen machne miteinader rum und harry hängt alleine im shcloß rum un d so..

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 02.01.2006, 23:55

Ähem ähem........ wenn ihr euch an den 6 erinert und zwar ziemlich am schluss.....

ich zitiere wörtlich aus dem BUch !!!!!!:

>>Wirm werden dort sein, Harry<<, sagte Ron.
>>Wie bitte?<<
>>Im Haus von deiner Tnate und deinem Onkel<<, sagte Ron.
>>Und dann werden wir mit dir gehen, wo auch immer du hingehst<<
>>Nein-<<, sagte Harry rasch; damit hatte er nicht gerechnet, er hatte ihnen klar machen wollen, dass er diese äußerst gefährliche Reise allein unternehmen würde.
>> Du hast einmal zu uns gesagt<< erklärte Hermine leise,>>dass noch Zeit sei umzukehren, wenn wir es wollten. Wir hatten Zeit, stimmts?<<
>> Wir sind bei dir, was auch immer geschieht<<, sagte Ron.

so ZItat vorbei...

das beweist das sie sich gemeinsam auf die suche nach den HOrkruxen usw machen werden!!
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

iso

hermine

Beitrag von iso » 04.01.2006, 04:16

Tom hat geschrieben:Hi
Ja ich denk auch, dass es nicht Hermine oder Ron sein werden!
Oder bessergesagt ich hoffe es!
und Harry kann normal ja im 6. gar nicht steben, weil die filmleute mit J. K. R. einen Vertrag bis zum 7. Buch haben also muss es ein 7tes auch noch geben! :D

ich finde auch das hermine und harry potter zusammen kommen sollen

Gast

Beitrag von Gast » 08.01.2006, 10:27

Ich denke Ginny und Harry würden ein süßes Pärchen sein :)
Für mcih waren die beiden der höhepunkt des 6. Teils.
(Alle ham mir das mit Dumbledore schon verraten gehabt)

Hermine und Ron
Ginny und Harry


nice :D

bastimuench

Beitrag von bastimuench » 17.06.2006, 22:03

Hey ich glaub ja das im 7. band voldemort stirbt was meint ihr?

ich kann euch sage ey ich hab en riiiiiiiiiiisige hass auf snape :twisted: :evil:

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 20.06.2006, 22:42

was meinta denn, is snape wirklich böse? kannsch mir nich vorstellen...kann es nich sein (alte theorie), dass DD ihm gesagt hat, er solle, um des ordens willen, alles tun, damit die todesser glauben, dass er auf ihrer seite ist? in dieser situation war er halt gezwungen DD zu töten, damit kein verdacht auf ihn viel und er weiterhin zum wohle des ordens infos rumbringen kann=? meint ihr wirklich, DD hätte snape nicht geglaubt? es gibt doch legilimentik, bzw die absolute lösung, wie wärs mit verita serum?

gibt doch einige möglichkeiteiten...

allerdings ist es dann wieder fraglich warum DD so angsterfüllt war als snape am ende kam und warum snape ihn von jetzt auf gkleich getötet hat...schauspielerei oder hass?

MfG Denkarium

Antworten