Band 7

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Harry Potter

Band 7

Beitrag von Harry Potter » 13.11.2005, 19:45

Ich habe gehört, dass man im band 7 viel über Lilly Potter erfährt... Es ist ogar möglich, dass Voldemort Harrys vater ist, aber das glaube ich nicht... Ich bin so gespannt auf Band 7... Auf welcher seite ist denn jetzt snape? Ist dumbeldore wirklich tot..?er ist doch so mächtig.. Und wieso , waren all diese Leichen im Wasser, als Harry und DUmbeldore den horcrux suchen gingen?? von wo kamen die?? wer waren sie??? Ist es möglich,dass wenn voldemort umgebracht wird, alle wieder leben,die er umgebracht hat...?

Ich denke ,dass das 7. Buch Harry Potter und Voldemort oder so heisst, auch wenn auf vielen seiten Harry Potter und die grüne Flamme steht..

Und ausserdem denke ich, dass das 7. Buch dort weitergeht, wo das 6. aufgehört hat..am gleichen ort..

Seien wir ehrlich, habt ihr nicht auch dieses kribbeln wenn ihr an das 7.band denkt???? was alles passieren könnte... schade dass es 2 jahre geht...Es kommt nämlich erst im frühjahr 2007...* lg :( :cry:

Benutzeravatar
hercules
Beiträge: 5
Registriert: 20.11.2005, 01:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hercules » 24.11.2005, 21:09

Schade, dass der neue Band erst so spät kommt :cry:
Aber ich glaube nicht, dass Harry's Vater Voldemort ist, Voldemort ging ja zu einer ganz anderen Zeit zur Schule als James Potter und diese ganzen Vorgeschichten... Nein, kann nicht sein.

Benutzeravatar
Voldy15
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2005, 01:00

Eher unwahrscheinlich

Beitrag von Voldy15 » 26.11.2005, 17:14

Ich denke auch nicht das LV Harry`s Vater ist denn es spricht viel zu viel dagegen z.B müsste Lilly ja dann mit LV fremdgegangen sein..*lol*
und warum wollte LV harry denn dann töten?? Naja ich glaube es ist ziemlich wahrscheinlich das es NICHT so ist...aber macht spaß das zu überlegen^^ :lol:

Aber das man viel über Lilly erfährt kann sein..bis jetzt erfährt man ja mehr über den Vater (eben weil Harry ihm so ähnlich ist) aber Lilly ist immer nur die Mutter von Harry im 5ten. kam er etwas mehr über sie raus z.B. das sie James erst nicht leiden konnte..
Meint ihr das Lupin und Tonks zuammen kommen?
Ich glaube schon...^^

Gruzz :D

guest

Beitrag von guest » 27.11.2005, 11:42

Lupin und Tonks sind doch schon am Ende von Band 6 zusammen...
sitzen Hände haltend auf der Beerdigung und Tonks Haare haben wieder "Normalform"...
daraus würde ich schließen das die ein Paar sind...

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2005, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Taylor » 14.12.2005, 15:32

Und diese toten im Wasser das awren Inferni (also Tote die nur vor licht und wärme flüchten)

MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Band 7

Beitrag von MADEYE » 20.12.2005, 17:14

Harry Potter hat geschrieben:Ich habe gehört, dass man im band 7 viel über Lilly Potter erfährt... Es ist ogar möglich, dass Voldemort Harrys vater ist, aber das glaube ich nicht... Ich bin so gespannt auf Band 7... Auf welcher seite ist denn jetzt snape? Ist dumbeldore wirklich tot..?er ist doch so mächtig.. Und wieso , waren all diese Leichen im Wasser, als Harry und DUmbeldore den horcrux suchen gingen?? von wo kamen die?? wer waren sie??? Ist es möglich,dass wenn voldemort umgebracht wird, alle wieder leben,die er umgebracht hat...?

Ich denke ,dass das 7. Buch Harry Potter und Voldemort oder so heisst, auch wenn auf vielen seiten Harry Potter und die grüne Flamme steht..

Und ausserdem denke ich, dass das 7. Buch dort weitergeht, wo das 6. aufgehört hat..am gleichen ort..

Seien wir ehrlich, habt ihr nicht auch dieses kribbeln wenn ihr an das 7.band denkt???? was alles passieren könnte... schade dass es 2 jahre geht...Es kommt nämlich erst im frühjahr 2007...* lg :( :cry:
Aber das Englische kommt schon Anfang Juli heraus. Wenn ich es im Internet finde, können wir einen Team zusammenstellen (mit guten english Kenntnissen), es überstezten und den Leuten anbieten.
Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
Taylor
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2005, 01:00
Wohnort: München

Beitrag von Taylor » 20.12.2005, 17:26

hi Mad eye, Ich bin recht gut in Englisch (Klassenbester) und bin bereit mitzumachen

mfg TaYlor

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 20.12.2005, 17:50

das wird niemans anfang juli rauskommen, da JKR mind. anderthalb jahre für das buch einplant! sie will sich ja erstmal ihren kindern witmen ... obweohl es schon 1 kapitel geben soll... naja egal wann es rauskommt, ich wäre auch dabei!

MADEYE
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2005, 01:00
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von MADEYE » 24.12.2005, 18:40

ich hab eine Community gefunden, die Harry Potter-Bücher übersetzt.
Wer von euch auch einen Beitrag zur Übersetztung des siebten Teiles (wenn es raus kommt) leisten will, kann sich hier anmelden. Man sagt, dass diese Community in 2-3 Tagen, den sechsten Teil überstezt hätte.

hier Klicken

Benutzeravatar
Punisher
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2005, 01:00
Wohnort: Nienbrügge/nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher » 24.12.2005, 19:04

klar also ich hab auch bock mitzzumachen (englisch leistungs kurs 1)

das wäre doch mal super^^
Zitat von DD "Es tut nicht gut wenn du nur deinen Träumen nachlebst und vergisst zu leben"

Ps: meinen Avatar hat MADEYE gemacht!!! THX^^

Hexe83

Vergesslich

Beitrag von Hexe83 » 04.01.2006, 15:52

Hallo, also ich hatte den 6.Band auch selber auf Englisch in drei Tagen lesen könne. Man versteht nicht jedes einzelne Teil aber das wichtigst versteht man immer. ( Obwohl ich Englisch ne fünf im Grunkurs hatte
:-) und in meinem Studium schon seid Ewigkeiten nichts mehr auf Englisch lesen musste.)
Habe auch noch ein anderes Problem, habe mien Kennwort vergessen, da ich jetzt schon länger nicht mehr im Forum war, was kann man denn dann machen?

Gast

Beitrag von Gast » 07.01.2006, 11:28

Is doch ganz egal das PSW., dann machste halt ohne dauerhaftem namen und ohne icon ;) ich hab meins auch vergessen :lol:

Ich hab HP übrigens auch erst auf englisch gelesen. Daher war die deutsche Fassung, die ich gestern durch hatte, relativ langweilig. Ich freu mich schon aufs Hörspiel, die sind nämlich klasse!

MfG Denkarium

Benutzeravatar
HanibalHektor
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2005, 01:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von HanibalHektor » 07.01.2006, 12:37

Also ich bin ganz sicher das Wurmschwanz Harry helfen wirt.
Denn im dritten Band sagt DD zu Harry das er sich nicht zu fest aufregen soll, das Wurmschwanz geflohen war. Denn irgendwann wirt er mal sehr froh sein das Wurmschwanz noch am leben ist.
Also denke ich das Wurmschwanz ihm helfen wirt. Denn sonst würde DD nicht so was sagen.
Was meint ihr dazu?

Hexe 83

Beitrag von Hexe 83 » 12.01.2006, 20:12

So langsam finde ich könnte j.k. sich mal äussern zum Band 7. Würde wenigstens mal gerne wissen, wann das Buch erscheint. Damit man was hat auf das man sich freuen kann.

Benutzeravatar
Kissy5000
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 17.12.2005, 01:00
Wohnort: Germany

Beitrag von Kissy5000 » 12.01.2006, 20:43

hey hexe,
der siebte soll im frühjahr 2007 erscheinen
Ciao kissy5000 :D

Antworten