Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Benutzeravatar
Alex22
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2006, 02:00
Wohnort: Obrigheim (zwischen Heidelberg und Heilbronn)

Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band

Beitrag von Alex22 » 02.07.2006, 17:48

Mich würde mal eure Meinung interessieren wer im 7. Band stirbt. Ich hab so das dumme Gefühl, dass der Harry am Ende nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Damonhunter

Beitrag von Damonhunter » 02.07.2006, 20:00

Eigentlich gehört dieses Tema ja ins Harry Potter Forum. Aber ich häts auch hier Reingestellt. Hier lesens mehr. Ich bin der Meinung das Harry sterben muss :!: denn wäre es gerecht wenn ein so mächtiger zauberer wie du weißt schon wer alias Lord Voldemort von einem Schüler getötet wird der die schule nach dem 6 Jahr abgebrochen hat besigt wird :?: Einzige chance der oder die geheimnissumwitterte R.A.B :!:

Benutzeravatar
Alex22
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2006, 02:00
Wohnort: Obrigheim (zwischen Heidelberg und Heilbronn)

Beitrag von Alex22 » 04.07.2006, 15:52

:lol: Glaube, dass Harry stirbt und leider sagt mir mein Gefühl auch Hermine.

Benutzeravatar
fonsod
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2006, 02:00

Beitrag von fonsod » 25.07.2006, 16:39

ich glaube das harry sterben muss .weil ich meine das harry ein horcux ist .dambeldore hat doch gesagt das es möglich ist einem wesen zu einem horcrux zu machen ist wie z.B. nagini.und die profezaiung sagt doch ,,keiner kann leben wen der andere überlebt"

Benutzeravatar
Alex22
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2006, 02:00
Wohnort: Obrigheim (zwischen Heidelberg und Heilbronn)

Beitrag von Alex22 » 25.07.2006, 18:52

:lol: Das war jetzt nicht der Grund, warum ich der Meinung bin, dass Harry stirbt.

Benutzeravatar
fonsod
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2006, 02:00

Beitrag von fonsod » 26.07.2006, 13:35

aber das hermine sirbt glaub ich nicht.
aber das sie im 7.Band mit ron geht glaube ich.man siht deutlich das ron eifersüchtig auf Krum ist. :roll:

Benutzeravatar
Nastrilan
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2006, 02:00

Beitrag von Nastrilan » 26.07.2006, 16:11

j. k. rowling sagte mal in einem Interview dass im 7. Band 2 Personen sterben die sie eigentlich nich sterben lassen wollte. Ich glaube auch dass Harry stirbt und Voldemort auch - und dann noch vll Hermine oder Ron.

Benutzeravatar
Alex22
Häufiger Schreiber
Häufiger Schreiber
Beiträge: 31
Registriert: 25.06.2006, 02:00
Wohnort: Obrigheim (zwischen Heidelberg und Heilbronn)

Beitrag von Alex22 » 26.07.2006, 20:39

:lol: Ne, ich schätze eher, die lasst entweder LV od. Harry u. dann noch jm. der schwächeren Sorte abkratzen.

Benutzeravatar
Vanillchen
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2006, 02:00

Wer stirbt wohl im 7 Band?

Beitrag von Vanillchen » 30.07.2006, 13:53

Ich würde sagen Harry und Voldemord sterben.
Es wäre so zusagnen Fair. Ich könnte mir auch vorsstelen das nur Voldemord stirb und alle toten die von Voldemord getötet worden sind auferstehen.
Nur Dumbledore könnte nicht zurkehren doch im Zimmer von ihm gibt es doch Poträis dort könnte man mit Dombledore reden. :roll:

Benutzeravatar
Denkarium
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 108
Registriert: 06.11.2005, 01:00

Beitrag von Denkarium » 14.08.2006, 16:58

Vor allem: wenn wirklich ende sein soll mit den büchern darf weder der dunkle lord da sein, noch harry...oder? wär doch ziemlich low sonst

Benutzeravatar
AnnySummer
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2006, 01:00

Beitrag von AnnySummer » 13.11.2006, 19:35

also draco der am ende noch mit harry zusammenarbeitet wird von snape umgebracht... und harry wird nocht sterben ! aber leider wird uns auch noch tonks verlassen ausserdem stirbt ginny die sich dem dreier team( harry hermine und ron) anschließt allerdings schmeißt sie sich zwischen voldemort und harry wo er gerde hingefallen ist und stirbt n diesen moment schaft es auch harry das letzte horuxe zu zerstören und danach lässt er ein todesfluch auf voldemort los übrigens lassen zur gleich zeit ron und hermine auch einen auf voldemort los somit sind alle drei so stark um ihn umzubringen ...

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 13.11.2006, 19:50

naja, also das draco "gut" ist und mit harry zusammen arbeitet glaube ich nicht, aber das snape zu den guten gehört schon!

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 13.11.2006, 20:07

Fan90 hat geschrieben:naja, also das draco "gut" ist und mit harry zusammen arbeitet glaube ich nicht, aber das snape zu den guten gehört schon!
warum könnt ihr hier lesen

http://www.christian-kirsch.de/modules. ... =9020#9020

Benutzeravatar
foxy
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2006, 01:00

Snape opfert sich

Beitrag von foxy » 23.11.2006, 18:12

Also, ich glaube das snape zu den Guten gehört :P und Snape und Dumbledore alles nur geplant hatten (auf dem Dach). Daher nimm ich an das Snape sich zwischen Harry und Voldemord stellt und sich sozusagen opfert und Im gleichen Zuge stirbt Voldemord. Kann auch sein das Harry und Voldemord sich gleichzeitig umbringen, aber die prophezeiung hat ja gesagt das einer überlebt, oder? Ich nehme an Voldemord wird aufjedenfall sterben. :!:

Benutzeravatar
Fan90
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 126
Registriert: 07.11.2005, 01:00

Beitrag von Fan90 » 23.11.2006, 18:53

joar das denke ich auf jedenfall auch...

Hmm hab da gerade so ne idee. Das letzte Word soll ja (bis jetzt noch) angeblich Scar also Narbe sein. Vielleicht bringt Harry LV um und dann stribt er eben auch, ka weil die Todesser ihn dann umbringen oder so, aber worauf ich hinauswill ist, das es dann als letztes sicher heißt: Harrys Narbe verschwindet. Oder so?! Könnt ich mir gut vorstellen das sie verschwindet wenn LV stirbt. Und dann, als auch harry da tod liegt kann man sehen wie seine Narbe verschwindet. :wink:


z.B.
"Harry lay liveless on the soil and nothing more reminds of him, also not the decreases scar."
Harry lag leblos auf dem Boden und nichts mehr erinnert an ihn (LV), auch nicht mehr die verschwunden Narbe.



:lol: :lol: :lol:

Antworten