dumbledore

Fragen und Gedanken zum 7. und letzten (?) Band
Loona Lovegood
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2007, 13:32
Wohnort: Köln

Beitrag von Loona Lovegood » 19.07.2007, 11:47

@jaysson
das hoffen wir alle ;D

Aber naja wie gesagt ich glaub auch nicht das Dumbledor Harry jetzt in stich lassen würde... ich könnt mir vorstellen das er nicht beim kampf dabei ist ich denke es soll auch so sein dass harry am ende LV alleine gegenüber treten soll ohne i.welche Hilfe er soll ihm gegen über stehen und kämpfen aber auf dem weg dahin wird dumbleodr ihm bestimmt auf irgendeiner weise helfen...
-Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin!

Die Hochwohl geborenen Herrn Moony,Wurmschwanz,Taze & Krone überreichen hiermit voller stolz die Karte des Rumtreibers...

-Missetat begangen!

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 24.07.2007, 01:26

gut nu weiß ich die antwort :D jetzt is egal ^^
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

Antworten