David Suchet in "Who do you think you are?"

Sherlock Holmes, Peter Whimsey ...
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 817
Registriert: 20.12.2005, 01:00

David Suchet in "Who do you think you are?"

Beitrag von Japp » 03.08.2008, 21:26

Am 10. September 2008 zeigt die BBC in der Reihe "Who do you think you are?" wie David Suchet seinen Familienstammbaum erforscht.
In der Reihe erforschen bekannte Schauspieler/Journalisten/Politiker ihren Familienhintergrund.

Link: http://en.wikipedia.org/wiki/Who_Do_You ... You_Are%3F



Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 472
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: David Suchet in "Who do you think you are?"

Beitrag von Mason » 03.08.2008, 21:57

Unser Herz sollte ein bißchen an ihm hängen, der Mann hat nämlich 'ne deutsche Oma! Kein Scherz! Seine Großmutter väterlicherseits ist eine geborene Adler und von Deutschland nach Südafrika ausgewandert.
Sein Vater, in Südafrika geboren, war ein bekannter Arzt in der Harley Street (Gynäkologe) und sogar an der Erforschung des Penicillins mit Alexander Fleming beteiligt.
Seine Tochter Katherine ist die erste weibliche Suchet, die überhaupt in England geboren wurde.
Ursprünglich hieß der ganze Clan mal Suchodowitz und stammt aus dem Baltikum. Dann kommt noch eine Seitenlinie aus Frankreich dazu, und schon muß sich keiner mehr wundern, warum Suchet nicht gerade wie ein Engländer aussieht.
"I do not approve of murder."

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 817
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: David Suchet in "Who do you think you are?"

Beitrag von Japp » 03.08.2008, 22:33

ich seh die reihe recht gerne, und da wird einiges interessantes dabei rauskommen. die fahrn dann auch unter umstädnen nach deutschland wenn
die Oma erforscht wird :)

Antworten