Seite 1 von 1

Spiegel- und Stern-Sammlung abzugeben

Verfasst: 19.10.2010, 11:13
von MissLemon
Hat jemand von Euch Interesse an den Stern- und Spiegel-Ausgaben von ca. 1960 – ca. 2000 (leider unsortiert, kein Anspruch auf Vollständigkeit, weiß nicht genau, wann die Sammlung beginnt bzw. wann sie endet...)? Mein Abnehmer ist gerade eben abgesprungen. :-(

Ich würde es ziemlich schade finden, die ganzen Zeitschriften der örtlichen Müllabfuhr zu überlassen. Daher kostenlose Abgabe bei Abholung. :-)

Re: Spiegel- und Stern-Sammlung abzugeben

Verfasst: 01.11.2010, 13:52
von Anna6566
Hallo Miss Lemon,

wo müsste man die Sammlung denn abholen. Bundesland reicht.

Viele Grüße

Anna

Re: Spiegel- und Stern-Sammlung abzugeben

Verfasst: 02.11.2010, 17:53
von MissLemon
Diese ca. 4000 Heftchen befinden sich im Herzen Hessens. :-)