Seite 1 von 1

Happy Birthday !!!

Verfasst: 28.12.2010, 20:01
von berni2009
Es fehlt hier noch ein Geburtstagsthread im Forum.

Eben habe ich festgestellt,dass du Andrew Geburtsag hast. Unbekannterweise sende ich dir auf diesem Wege alles Gute zu deinem 42. Wiegenfeste. :D

Re: Happy Birthday !!!

Verfasst: 28.12.2010, 22:29
von mark
Wer ist Andrew? :wink:
Aber egal:

Many happy returns of the day! Best wishes! :wink:

Re: Happy Birthday !!!

Verfasst: 28.12.2010, 22:37
von berni2009
@mark: Um deine Frage zu beantworten: Der Forumsteilnehmer "Andrew" hat u.a. heute einen Beitrag (auf welchen du geantwortest hast) zum Thema der Biografie über A.Christie von Laura Thompson erstellt.

BTW: Sinn macht es wohl nur zu gratulieren,wenn jemand auch schon einige Beiträge verfasst hat und in der Zeit ihres/seines Geburtstages auch aktiv im Forum tätig ist (wie bei Andrew aktuell der Fall)

Re: Happy Birthday !!!

Verfasst: 29.12.2010, 13:30
von Christian
Auch von mir Glückwünsche, obwohl Andrew inzwischen offline ist.

Es gibt eine Erweiterung zu PHPBB (das ist die hier eingesetzte Forensoftware), mit der in solchen Fällen Geburtstagskindern gratuliert wird, wenn sie sich am Ehrentag ins Forum einloggen. Bisher habe ich die aber nicht installiert, weil jede Erweiterung bei Updates nachgepflegt werden muss.

Re: Happy Birthday !!!

Verfasst: 29.12.2010, 19:45
von mark
Der Forumsteilnehmer "Andrew" hat u.a. heute einen Beitrag (auf welchen du geantwortest hast) zum Thema der Biografie über A.Christie von Laura Thompson erstellt.
Oh, wie peinlich. Entschuldige bitte Andrew. Aber Nicknames vergesse ich immer sehr schnell. Gibt so viele davon :wink: BigBen z. B. kenne ich privat etwas besser, aber vergesse aber regelmäßig den Nickname. :wink:

Re: Happy Birthday !!!

Verfasst: 29.12.2010, 21:47
von Sephiroth90
Von mir auch alles Liebe nachträglich ^^


mark hat geschrieben:Aber Nicknames vergesse ich immer sehr schnell. Gibt so viele davon :wink: BigBen z. B. kenne ich privat etwas besser, aber vergesse aber regelmäßig den Nickname. :wink:
Das erklärt deinen Nickname. Darf ja nicht passieren, dass du deinen eigenen Nickname vergisst :mrgreen: :P

Re: Happy Birthday !!!

Verfasst: 30.12.2010, 21:08
von mark
Genau! :lol: :lol: