Chorion kurz vor der Pleite!

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 819
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von Japp » 29.08.2011, 22:30

Schlechte Nachrichten für Chorion!

http://www.independent.co.uk/news/busin ... 44071.html

http://www.bloomberg.com/news/2011-08-2 ... ports.html

und für alle die sich fragen wer oder WAS ist Chorion überhaupt ->

The company also owns the rights to the Agatha Christie Estate (including the Miss Marple and Poirot characters), Raymond Chandler,[2] and Georges Simenon.

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von Anna6566 » 30.08.2011, 09:05

Na dann lasst uns mal zusammenlegen....

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von mark » 30.08.2011, 10:53

Bloß nicht! :lol: :wink:

Den Eindruck nach, den ich während der kurzfristigen Zusammenarbeit meiner englischen Uni mit denen hatte, wundert es mich nicht. Es schien ganz ordentlich an Überblick dort zu herrschen, Wenn die Finanzen auch dementsprechend waren... :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 819
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von Japp » 30.08.2011, 17:18

ich hatte bisher nur angenehme kontakte dort, aber ich glaub die sind auch nicht mehr dort beschäftigt.

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von mark » 31.08.2011, 14:06

Unangenehm waren meine Kontakte auch nie (Engländer sind immer höflich! :wink: ), nur selten kompetent und ab und an hilfreich.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von Christian » 25.09.2011, 18:50

Für Chorion sieht es wirklich schlecht aus. Rumour has it, dass Disney an Agatha Christie Limited interessiert ist ...
Christian Kirsch (Administrator)

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Chorion kurz vor der Pleite!

Beitrag von mark » 26.09.2011, 13:22

Oh wei, dann wird es ja noch schwieriger bei Anfragen jemand potentiell Kompetentes an den Apparat zu bekommen. :roll: Und ob die Verfilmungen dann noch so werktreu adaptiert werden? Hoffentlich schafft es Suchet noch vor dem Kauf die Reihe fertiggestellt zu bekommen.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten