Poirot-Event bei ITV3

Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Poirot-Event bei ITV3

Beitrag von Mason »

An "Black Coffee" glaube ich auch nicht, wäre auch zu schön.

Ich denke, daß man vielleicht nächstes Jahr wieder vier Filme dreht und sich für dann das nächste Jahr "Big Four" und "Curtain" aufhebt, weil man da dann wieder Verträge für Hugh Fraser und Philipp Jackson abschließen kann.
Agarallo hat geschrieben: Gab es nicht auch eine Geschichte "Mord auf dem Nil"?

Hatte Mason das nicht mal vor Ur-Zeiten erwähnt?

Oder ist das keine Poirot-Geschichte?
Also, Mason ist nun wirklich nicht an allem Schuld. Sollte ich mich wirklich verschrieben haben, dann werde ich mich heute Abend in die Ecke stellen und Abbitte leisten, aber wir alle wissen, was gemeint ist :D Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, überhaupt so was geschrieben zu haben :?
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Poirot-Event bei ITV3

Beitrag von Agarallo »

Sorry Mason :wink:

Ich tat dir Unrecht!!!

Mark hat irgendwann mal was von "Mord auf dem Nil" geschrieben.

Bin die Beiträge mal schnell durchgegangen.

Diese Geschichte ist allerdings mit Parker Pyne...


"Black Coffee" fände ich übrigens auch sehr wertvoll auf der noch zu drehenden Filmliste :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot-Event bei ITV3

Beitrag von mark »

Lies halt mal genauer, was "der" Mark geschrieben hat. Also.
Wie sagt meine Oma: "Der" steht im Stall und "die" nebendran. Hmm...

Mason: Leiste keine Abbitte. :wink: WIr fragen David einfach beim Tee danach. Was sollen wir uns in einem Forum rumschlagen deswegen. :lol: :lol:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Poirot-Event bei ITV3

Beitrag von Agarallo »

Bei uns sagt man es so:
Die steht auf der Wiese und macht Muh...

Magst keinen Artikel vor deinen Namen? :?

Na toll!

Ich soll alle deine schriftlichen Abhandlungen in meinem Kopf haben?

Du kannst dich ja selber nicht mehr erinnern, was du vor einem Jahr verfasst hast!

Ich bin doch kein Übermensch :lol: :lol: :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: Poirot-Event bei ITV3

Beitrag von Hastings »

mark hat geschrieben:Mord auf dem Nil und im Orientexpress waren eigentlich sehr bekannt und eine erneute Verfilmung bestimmt risikoreich.
Was weder das Team um Suchet (mit Erfolg) noch das Team um Alfred Molina (kein Kommentar) gehindert hat.
Antworten