Poirot auf ITV

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

HI there :wink: ,
mein erster Beitrag aus dem "Good Old England" -- wo ist es nur geblieben? Meine bisherigen Erfahrungen in einem Satz: Ich mußte lange spazierengehen, um meine "neue", in altrosagehaltene, sehr an einen Schuhkarton erinnernde "Wohnung" zu verdauen. 2000 Euro für eine Schuhkarton für 3 Monate! Danach ziehe ich definitv um! :mrgreen:
Der Grund meines Threads: Kurz: WANN UND NOCHMAL WO LAUFEN NUN NOCH POIROT VERFILMUNGEN?
Ich weiß, irgendwo hier steht es mehr als einmal, aber meine Nerven... :wink: Kurze Antwort wäre nett, wenigstens etwas nettes in England will ich am Abend mal sehen. Dachte, könnte hier über Zattoo schön deutsches Fernsehen schauen...ich vergaß, ich ahbe nun eine englische IP, also nur englisches Zattoo. Aaaaacchhh!!! :evil: :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Agarallo »

Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Wollte dir eigentlich nur mal "Tach" sagen :wink:
"Altrosa" dürfte deinem Geschmack doch sehr entgegenkommen :lol:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Japp »

Third Girl am Sonntag, 9pm auf ITV1.
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

@Agarallo: Das merke ich mir :P :lol:

@Japp: Dank Dir! vor einer Stunde habe ich mir die lokale Zeitung gekauft und es entdeckt. Freue mich darauf. Freewire hat Probleme mit meinem Notebook, aber Gottlob hat sich Zattoo auf die englischen Sender eingestellt, so daß ich ITV ! London sehen kann. Leider kann ich durch englische IP kein deutsches TV mehr hier sehen, außer NDR auf deren eigener Seite. Wenigstens etwas :wink:
Auf der ITV Seite selbst kann ich alle vier Kanäle sehen und mit meiner kleinen Software auch aufzeichnen. Versuche es mal am Sonntag.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Japp »

Mrs.McGintys Dead und Cat Among the Pigeons sollten auch abrufbar sein auf ITV.com für alle mit UK IP (Mark)
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

Habe ich beide schon auf DVD, aber probiere es mal aus. Dort gibt es ja eine eignen Poirotsection.
Berichte dann darüber :mrgreen:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Agarallo »

@Mark:
Du in England vor dem TV.
Bekomme da Assotiationen mit Mr. Bean und seinem Fernsehempfang.
Da gibt es bestimmt Parallelen... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

Etwas wenn es um die Räumlichkeiten geht. Mein Appartment ist ebenso "groß" :mrgreen:
Aber mein Notebook ist doch etwas fortschrittlicher als sein TV Set :wink:
Zattoo geht leider hier nicht, d.h. ich schaue darüber ganz gut englisches TV. Ich hatte vollkommen vergessen, daß ich hier eine englische IP habe, mich nun die Deutschen nicht reinlassen. :x :evil:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Mason »

mark hat geschrieben:HI there :wink: ,
mein erster Beitrag aus dem "Good Old England" -- wo ist es nur geblieben? Meine bisherigen Erfahrungen in einem Satz: Ich mußte lange spazierengehen, um meine "neue", in altrosagehaltene, sehr an einen Schuhkarton erinnernde "Wohnung" zu verdauen. 2000 Euro für eine Schuhkarton für 3 Monate! Danach ziehe ich definitv um! :mrgreen:
Hast du Bath schon umrundet? Altrosa!? Wie schmeichelhaft. Das hat der Emigrant jetzt davon. Wollte ja nicht im schönen München bleiben. :mrgreen:
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

@Mason: Schreibe und rede kein Wort mehr mit Dir! :? :( Humpf...



...später vielleicht :wink:

Wieder zu ITV: Also Livestream hackelt sehr, wenn er denn mal läuft. Was toll ist, das nahezu alle Sendungen und Serien bis zu 30 Tagen nach Ausstrahlugn online abrufbar sind (ITV Catchup), aber eine Poirotsendung (die älteren Folgen) sind alle nach etwa 12-13 Minuten durch einen Werbespot unterbrochen und es dauert ewig bis mal die 12 Minuten geladen sind, dann laufen sie durch. Ich habe eine schnelle Verbindung,aber nützt auch wenig. Mit Realplayer kann man es sehr komfortabel runterladen, aber wie gesagt ich habe bald einen halben Tag gebraucht, um nur eine halbe Stunde aufzuzeichnen. "The Underdog" war es. Habe ich schon, aber wollte es mal testen, andernfalls wäre es sehr ärgerlich. Tolle Idee, aber quälend langsam und kein nutzbarer Livestream für heute nachmittag, da gäbe es "Egytian Tomb" und noch eine weitere Folge. Dafür heute abend, der NEUE Film. :lol: :lol: :lol:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Agarallo »

Mason hat geschrieben: Hast du Bath schon umrundet? Altrosa!? Wie schmeichelhaft. Das hat der Emigrant jetzt davon. Wollte ja nicht im schönen München bleiben. :mrgreen:
Vielleicht war ihm auch die Verletzungsgefahr im Münchner Bäckerladen durch ausparkende Geländewagen einfach nur zu groß... :wink:
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von mark »

Ich nehme an, daß bezieht sich auf Lokalnachrichten, die ich hier nicht mehr mitbekomme oder sogar besser nicht mitbekomme? :lol: :lol:
A propos umrunden: Habe mich heute im Gym angemeldet. Morgen erstes Treffen mit meinem Personaltrainer :wink:
ITV lief heute sehr brav. "Third Girl" hat ein schön gemachtes Ende. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
LordPeter
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 14:57

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von LordPeter »

weiss man schon, wann ITV die letzte episode der neusten staffel, "Appointment with Death" ausstrahlt?
ist dies schon bekannt? denn laut itv-tv-guide läuft nächsten sonntag um 8pm nämlich auf itv1 harry potter! :(
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von Mason »

mark hat geschrieben: "Third Girl" hat ein schön gemachtes Ende. :wink:
War doch richtig was zum Heulen, oder? Selbst der große Poirot hat heimlich ein paar Tränen vergossen und dann heroisch behauptet, es sei der Wind, der seine Augen tränen ließ. :D


LordPeter hat geschrieben:weiss man schon, wann ITV die letzte episode der neusten staffel, "Appointment with Death" ausstrahlt?
ist dies schon bekannt? denn laut itv-tv-guide läuft nächsten sonntag um 8pm nämlich auf itv1 harry potter! :(
"Appointment" wird dieses Jahr nicht mehr auf ITV ausgestrahlt. Es soll nächstes Jahr zum 20. Jubiläum von Suchet als Poirot erst ins Fernsehen kommen. Allerdings weiß im Moment keiner so recht, woraus die vierte DVD in der neuen Collection7 besteht. Es könnte "Appointment" sein, oder eine DVD nur mit Extras.
"I do not approve of murder."
LordPeter
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2008, 14:57

Re: Poirot auf ITV

Beitrag von LordPeter »

vielen dank für die info mason, wenngleich mich die nachricht doch etwas misslich stimmt.
hätte mir gewünscht, man würde die staffel in einem fort ausstrahlen... :?

darf ich noch eine frage hinterher schieben: ich würde gern das angebot von itv und bbc
nutzen, das programm online zu verfolgen. nur sagt mir der bbc-iplayer
"Currently BBC iPlayer TV programmes are available to play in the UK only".
gibt es eine möglichkeit den player aus dem "ausland" zu verwenden?
Antworten