Mord im Pfarrhaus (1970)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Mord im Pfarrhaus (1970)

Beitrag von Anna6566 »

Hallo liebe Filmfans,

ich habe einen Hinweis auf einen Fernsehfilm des ZDF aus dem Jahr 1970

http://www.imdb.de/title/tt0340249/

bekommen. Wisst Ihre Genaueres?

Viele Grüße Anna
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Mord im Pfarrhaus (1970)

Beitrag von berni2009 »

War die Hans Quest Verfilmung nicht bereits Thema hier im Forum,oder war es eine anderes Stück von Agatha Christie das von Hans Quest ebenfalls noch verfilmt wurde und hier Thema war??

Kann mich im Moment leider nicht mehr genau erinnern.... die kleinen grauen (rosa Zellen müsste es eigentlich richtig heissen- ob sich dessen Agatha auch bewusst war??) Zellen,ihr wisst schon! :lol:
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Benutzeravatar
berni2009
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 401
Registriert: 21.04.2009, 20:40

Re: Mord im Pfarrhaus (1970)

Beitrag von berni2009 »

So,ich habe mal eben schnell die Suchfunktion hier im Forum bemüht.

10 kleine Negelrein war der andere Film von Hans Quest,welchen wir hier im Forum bereits besprochen hatten. Zudem das Hörspiel von 1970 von Mord im Pfarrhaus wo Hans Quest den Pfarrer spricht.
O God! Revenge his foul and most unnatural murder.
Murder! Murder most foul, as in the best it is;
But this most foul, strange and unnatural.
Antworten