The Red Signal (1952)

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
Chakram
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 86
Registriert: 16.07.2008, 18:50

The Red Signal (1952)

Beitrag von Chakram » 08.10.2015, 20:42

Hab vorhin gesehen, dass diese Agatha Christie-Verfilmung in den USA auf DVD erschienen ist. War mir gar nicht bewusst.

Die Episode war Teil der Anthologie-Serie Suspense und wurde in der dritten DVD-Box der "Lost Episodes" der Serie auf DVD herausgebracht. Vll auch für den ein oder anderen hier interessant:

Link



Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: The Red Signal (1952)

Beitrag von mark » 10.10.2015, 15:02

Ich glaube, so vor einem halben Jahr habe ich auch voller Freude diese Folge entdeckt und hatte Gottseidank noch eine Software von ganz früher um diese DVD mit einem anderen Regionalcode ansehen zu können. In Europa habe ich diese Box noxh nixht gesehen.
Es gibt noch ältere solcher Episoden von Agatha Christie in den USA, die aber leider nixht veröffentlicht werden, aber kommt vielleicht noch.
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

Antworten