Das Geheimnis der sieben Zifferblätter

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
starobserver
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2005, 02:00

Das Geheimnis der sieben Zifferblätter

Beitrag von starobserver »

Hallo,
kann sich jemand von euch noch an den Agatha Christie Zweiteiler "Das Geheimnis der sieben Zifferblätter" erinnern? Lief so Anfang der 80er im TV.
Seither hab ich nicht mehr gesehen und leider auch nirgends auftreiben können.

Grüße,
-st-
Benutzeravatar
perseus
Vielschreiber
Vielschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 20.01.2005, 01:00

Leider nur noch auf Englisch im Handel

Beitrag von perseus »

Hi,

ich habe mir das Video davon vor einigen Jahren bei Amzon gekauft.
der englische Titel lautet: Seven Dials Mystery.
Zur Zeit bekommst du es bei Amazon.co.uk als DVD mit Reginalcode 1 oder als VHs (PAL). Letztere nur gebraucht aber das ist fast genauso einfach, wie bei Amazon direkt zu bestellen.
Den Film finde ich nicht so toll, was aber auch daran liegt, dass der Roman nicht zu meinen Lieblingen gehört.

Lieber Gruß
Jan
Benutzeravatar
Grimmnir
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2005, 02:00

die 7 ziffernblätter

Beitrag von Grimmnir »

....ja kann ich...schreib mir mal eine private nschricht.....

gruß
Grimmnir.
Antworten