Agatha Christie´s Poirot Collection

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Sephiroth90 »

Alsooooo,
nachdem ich polyband eine Anfrage geschickt habe ob noch weitere DVD-Boxen rauskommen und wenn ja wann, bekamm ich die antwort das ich mich noch 2 Monate gedulden solle, da, und jetzt kommt das interessante, die Synchro arbeiten noch laufen.
Jetzt stellt sich die Frage: "Warum Synchro-Arbeiten?" ich meine die erste Staffel ist doch schon synchroniesiert. Und es wäre nur logisch wenn die erste Staffel auf DVD rauskommt.
Synchronisiern die die jetzt etwa neu?
Oder dürfen wir uns auf eine kleine Überraschung freuen und die synchronisieren neue Folgen (was in meinen Augen leider zu unwahrscheinlich ist)
Was meint ihr dazu?
Vlt weiß ja eine sogar was!!!
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

ich denke mal das die vielleicht gar net die rechte haben an der ersten staffel.
kann auch gut sein das die erst neuere folgen rausbringen, oder die späteren filme. auf jeden fall denke ich, das nix altes synchronisiert wird.
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Hmmmmm, die Collection soll jetzt doch erst im September rauskommen weil die Synchro Arbeiten länger dauern als erwartet...
Ich hoffe das wird gut ansonsten bin ich enttäuscht das sie nicht ie alte gelasen haben, ich fand ich eigentlich ganz gut...
Naja falls die doch neue synchronisieren sollten können die ja nicht die Stimme nehmen, der is ja leider tot glaube ich...
Benutzeravatar
MissMarple
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2007, 16:15
Wohnort: DD

Beitrag von MissMarple »

wie jetzt helft mir mal.... wann kommt die nächste staffel? ich meine 2 boxen mit d.suchet hab ich ja schon. aber wann kommt die dritte?
Ich liebe die Werke von A. Christie!
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Beitrag von Japp »

dieses jahr noch :)
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Antwort von Polyband

Beitrag von Christian »

Polyband hat mir geantwortet:
"Hallo Herr Kirsch, vielen Dank für die mail. Collection 3 kommt, geplant ist der 24.8.07, 3 DVDs mit Langfolgen. Die Wespe, "Mord nach Fahrplan" und "Himmel und Hölle".
Wie immer: Im hochwertigen DigiPak, mit extra erstellten deutsche Untertiteln und ausführlichem Booklet."

Zwar keine neuen Synchronisationen, aber eine Lücke wird damit geschlossen.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Juhuuuu, endlich mal was konkretes, was ich aber nicht versteh ist, warum die von Polyband uns immer geschrieben haben das noch synchroniesiert werden muss :?:
Naja egal, wenigstens etwas und die Collection kommt noch vorm September raus :D
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Preisunterschiede Poirot #3

Beitrag von Wilfried »

Wer die neue deutsche 3. Staffel vorbestellen oder demnächst kaufen will, dem empfehle ich, die Preise zu vergleichen:
28,99 € buecher.de
29,99 € Bol.de (5 € Gutscheine gibts momentan an allen Ecken für Bol)
34,99 € Amazon.de :!:
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Preis gesenkt

Beitrag von Christian »

Vielleicht hat Amazon den Preisvergleich gelesen und deswegen den Preis gesenkt: jetzt EUR 29,95.
Am günstigsten derzeit JPC.de: 24,99 EUR, allerdings kommen 2,99 EUR Versandkosten dazu, insgesamt also EUR 27,98
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Jetzt erschienen

Beitrag von Christian »

Heute ist das Päckchen von Amazon gekommen. 25,95 EUR ohne Versandkosten. Ein fairer Preis, finde ich.
Christian Kirsch (Administrator)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich habs leider verpasst mir die zu bestellen... Jetzt geh ich heut erstma in die Stadt und wenn ich die da nirgendwo finde werd ich mir die Collection auch bei Amazon bestellen.
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Wenn Ihr des Englischen mächtig seid :wink: , bei http://www.lesen.de gibt es alle fünf Sets mit David Suchet. Viele davon wurden hier nie gezeigt und bezweifele es auch stark. Ich habe alle, die vier deutschen ("Styles affair" ist ja nur einzelnen zu erwerben) und die sechs Englischen. Im Deutschen ist das Booklet echt schön, die englischen nehmen dafür weniger Platz im Regal weg, und enthalten pro Box einfach mehr Poirot, sprich Folgen. Preise sind vergleichbar, wirklich. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Sephiroth90 »

Ich hab alle Deutschen und 4,5,6 in Englisch. Mir fehlt also noch die 1. Staffel. Ich hoffe ma das wir die auch hier zu sehen bekommen sonst werd ich da auch mit der englischen aushelfen ^^
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

[quote="Sephiroth90"]...Mir fehlt also noch die 1. Staffel...

Weiß nicht, ob es mir nur so geht. Finde die erste Staffel am witzigsten...

:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Die erste/ersten Staffel(n) haben noch den Seriencharakter, vor allem weil Miss Lemon fast überall, auch hastings und Japp, dabei sind.Die neuen Verfilmungen sind phantastisch, aber irgendwie auch wehmütiger, melancholischer, findet Ihr nicht auch? "Das Eulenhaus" -phantastisch, aber sehr traurig. Die erste Staffel endete immer ganz witzig. Z. B. als Poirot neben seiner Wachsfigur im Wachsfigurenkabinett stand und Japp den Hut verrückte. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten