Poirots Wohnung/Haus in London -- Video

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Antworten
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Poirots Wohnung/Haus in London -- Video

Beitrag von mark »

http://video.google.com/videoplay?docid ... &plindex=0

Schaut mal hier rein. Ton könnt Ihr abspielen. :wink: Es sind touristische Aufnahmen des Wohnhauses von Poirot in der Serie. Ich habe es nie geschafft, dort mal vorbeizugehen, aber will dies noch unbedingt einmaltun, denn ich finde das Haus wirklich herrlich. So schön Art Deco, der so typisch war zu der Zeit in London.Ich hätte auch so gerne die Wohnung samt der Einrichtung. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Agarallo »

Das Video ist ja nicht so das wahre... :cry:
Wenn du das Nächste mal die alte Heimat besuchst, bewaffne dich unbedingt mit einer Kamera und gehe auf Spurensuche... :lol:
Finde, die ganzen frühen Staffeln sind von der Ausstattung phantastisch!
Ob die Fabrik aus der Folge "The dream" wirklich existiert, oder ist alles
nur Kulisse?
Die 'Art Deco' -Wohnungen sind der Hinkucker schlechthin.
Wegen der Liebe zum Detail sind die ersten Folgen ganz besonders gut gelungen. Wenn das Drehbuch mal nicht so toll war, gab es immer noch was für's Auge und natürlich mit viel Humor...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Beitrag von mark »

Es war das einzige Video, auf dem ich das Haus überhaupt mal gesehen habe.
Bin leider keine Videokameramensch, aber Photos gerne! :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten