Meisterhafte Morde

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
jodiesaintemillion
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2010, 13:08
Wohnort: Leipzig

Meisterhafte Morde

Beitrag von jodiesaintemillion » 11.07.2010, 14:38

Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Kurzgeschichten in der Kurzgeschichtensammlung "Meisterhafte Morde" enthalten sind. Schon einmal Danke im voraus.
"A secret makes a woman a woman."
"Ein Detektiv, der einen Mörder mit seinen Schlussfolgerungen in die Enge treibt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder."

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Meisterhafte Morde

Beitrag von Anna6566 » 11.07.2010, 16:00

Hallo,

Das Buch hiess früher "Die besten Crime Stories".


Hier die Kurzgeschichten (ohne Garantie - es ist zu heiß, um auf den Boden zu gehen, das Buch heraus suchen):


Zeugin der Anklage             Haus Nachtigall

Schwanen-Gesang               Der Unfall

Ein guter Freund           Der Hund des Todes

Der Traum vom Glück                Die letzte Sitzung

Die Zigeunerin            Die Uhr war Zeuge

Der vierte Mann          Etwas ist faul

Die Mausefalle



Viele Grüsse
Anna

Benutzeravatar
jodiesaintemillion
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 11.07.2010, 13:08
Wohnort: Leipzig

Re: Meisterhafte Morde

Beitrag von jodiesaintemillion » 11.07.2010, 16:34

Ich danke dir für deine Hilfe, Anna. Du hast mir sehr geholfen.
"A secret makes a woman a woman."
"Ein Detektiv, der einen Mörder mit seinen Schlussfolgerungen in die Enge treibt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser als ein Mörder."

Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Re: Meisterhafte Morde

Beitrag von Anna6566 » 12.07.2010, 10:07

Wie ich gestern schon vermutete stimmen die Kurzgeschichten nicht. Hier die richtigen:


Zeugin der Anklage
Haus Nachtigall
Schwanen-Gesang
Der Unfall
Ein guter Freund
Der Hund des Todes
Der Traum vom Glück
Die Zigeunerin
Der vierte Mann
Etwas ist faul
Liebe Grüße
Anna

Antworten