"Passenger to Frankfurt"

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Adrienne28
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 21.01.2004, 01:00

"Passenger to Frankfurt"

Beitrag von Adrienne28 »

o.g. Titel ist ja meines Wissens der einzige Roman, der nicht auf Deutsch herausgegeben wurde. Gibt es trotzdem irgendwo eine Übersetzung davon (z.B. im Netz?)

Und: gibt es weitere Werke (z.B. Kurzgeschichten), die ebenfalls nie auf Deutsch erschienen sind?
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich habe bisher noch keine Übersetzung gefunden. Die Kurzgeschichten müssten mittlerweile alle übersetzt sein, höchstens frühere Versionen nicht.
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten