Agatha Christie

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Agatha Christie

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Ich kann wahrhaftig kaum in Worte fassen, wie glücklich ich bin, diese Seite gefunden zu haben. Agatha hat mir einige der schönsten Stunden meiner Jugend gespendet. Sowohl in Form ihrer wahrhaftig wunderbaren Bücher, als auch durch meine geliebte Margaret Rutherford in ihrer Paraderolle als Miß Marple. Ich bin gerne bereit, mich um den Ruhm (oder nennt man das Nachrruhm?) von Agatha Christie zu bemühen und würde gerne Kontakt zu anderen Fans haben. Meine E-Mail lautet:
<BR>
<BR>JosephConrad@gmx.de
<BR>
<BR>Thank you
<BR>
<BR>Peter Umland
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

danke, vllt melde ich mich mal, viel spaß hier im forum !
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !
Antworten