Literatursuche

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Literatursuche

Beitrag von Aus dem alten Forum »

ich habe mich riesig über die ziemlich ausführliche Bibliographie gefreut, viele Bücher kenne ich, einige jedoch nicht. Über unsere Unibibliothek komme ich auch nicht an alle Artikel, bzw. Bücher, die mich interessieren. Was kann ich tun? Kaufen kann ich mir nicht alle Bücher!
<BR>Was ich brauche:
<BR>- Agatha Christie und der Orient
<BR>- Barnard, Robert: Talent to deceive
<BR>- Haining, Peter: A. C. murder in four acts
<BR>- " " : A. C.´s Poirot
<BR>- Osborne, Charles: Life and Crimes of A. C.
<BR>
<BR>ich bin sehr dankbar für jede Hilfe
<BR>Ulla Hasse
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 504
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster

Literatursuche

Beitrag von Christian »

Vielen Dank für das Lob.
<BR>
<BR>In welchen Bibliotheken sich die gesuchten Bücher befinden kannst du schnell über <a href="http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html" target="_blank" target="_new">http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html</a> herausfinden. Entweder die Bücher dort selber besorgen (falls in der Nähe) oder per Fernleihe bei der nächsten Bibliothek anfordern. Das Buch von Haining: "Agatha Christie´s Poirot" ist allerdings in Deutschland so gut wie gar nicht vorhanden. -Leider.
<BR>
Christian Kirsch (Administrator)
Antworten