Krimis zum selberloesen

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Krimis zum selberloesen

Beitrag von Aus dem alten Forum »

hallo,
<BR>habe mal von veranstaltungen gelesen, die in z.b. schloessern stattfinden und die besucher eine woche lang einen krimi loesen lassen, der "live" am ersten tag geschieht. hat jemand auch davon gehoert und kann mir tips geben, wie ich solche ferien finden kann?
<BR>
<BR>von elena camaiani
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Krimis zum selberloesen

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Hallo Elena,
<BR>
<BR>es gibt verschiedene Reisebüros, die so etwas anbieten. Am besten hilft eine Suchmaschine, die mit den Worten Krimiwochenende schon eine Menge Infos auswirft. Einige Veranstalter sitzen in der Schweiz, mehrere auch in Süddeutschland.
<BR>Vielleicht hilft Dir das weiter,
<BR>
<BR>Gruß,
<BR>
<BR>Dimitrios
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson »

hab ich ja noch nie gehört
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !
Antworten