Gibt es kurzgeschichten von agatha christie im netz?

Fragen und Gedanken zu den Büchern der Queen of Crime
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Gibt es kurzgeschichten von agatha christie im netz?

Beitrag von Aus dem alten Forum »

momentan machen wir im englischunterricht den text ´´the disappearance of mr davenheim´´ von agatha christie durch und ich suche im internet verzweifelt nach einer deutschen fassung diesen kurzen textes zum durchlesen bzw runterladen.wüssten sie nicht vielleicht irgendwelche seiten wo ich fündig werden würde.
<BR>
<BR>von miriam
Anonymer User aus dem alten Forum
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Gibt es kurzgeschichten von agatha christie im netz?

Beitrag von Aus dem alten Forum »

Ich glaube nicht, dass du diese Geschicht im Netz finden wirst. Schon gar nicht auf Deutsch. Am einfachsten ist natürlich sich das Buch zu kaufen. Sie ist in dem Band "Hercule Poirot rechnet ab" zu finden. Versuche es mal in der Bibliothek, die können auch jedes Buch per Fernleihe besorgen.
<BR>
<BR>von Jan B.
Anonymer User aus dem alten Forum
Antworten