David Suchet Interview 19.05

Hercule Poirot
Antworten
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

David Suchet Interview 19.05

Beitrag von Mason »

Hier das letzte Suchet Interview, insbesondere in Bezug auf seine Poirot Rolle: (oder hatten wir das schon und ich habe es in meiner Schusseligkeit übersehen?)

http://www.guardian.co.uk/culture/2009/ ... a-christie
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 550
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: David Suchet Interview 19.05

Beitrag von Wilfried »

Ja, hatten wir schon, mon ami :)

viewtopic.php?f=7&t=1262&p=24239&hilit= ... iew#p24239

Japp hat es bereits am 19.5. ins Forum gestellt - das Yard arbeitet oft sehr effektiv :!:

Ist aber gar nicht schlimm, das passiert doch allen von uns hin und wieder und "doppelt" hält ja bekanntlich besser. Das Interview ist ja auch echt lohnend zu lesen.
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: David Suchet Interview 19.05

Beitrag von Mason »

Hat mal wieder meine retrograde Amnesie eingesetzt. :?
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: David Suchet Interview 19.05

Beitrag von mark »

Eben mal reingehört (beim Spülen :wink: ): Wie immer sehr sympathischer und intelligenter Mann!
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten