Agatha Christie Reise

Anregungen, Lob und Tadel
Antworten
Benutzeravatar
Anna6566
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 185
Registriert: 25.06.2009, 13:50

Agatha Christie Reise

Beitrag von Anna6566 » 06.07.2010, 15:14

Hallo liebes Forum,

wir tragen uns mit dem Gedanken unseren Urlaub im Agatha-Christie-Land zu verbringen. Da diese Entscheidung ziemlich kurzfristig fallen muss, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helft, die Must-See's für einen echten Fan zusammenzutragen.

Mir fällt als erstes Greenway ein. Euch bestimmt noch viel mehr.

Liebe Grüße

Anna

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 535
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: Agatha Christie Reise

Beitrag von Wilfried » 07.07.2010, 01:59

Hallo Anna,
ich empfehle dir als Reisegrundlage "Agatha Christie - Spurensuche in Devon". Ein hervorragender Bildband, der Appetit macht auf viele Plätze in Südengland, die mit Christie zusammen hängen - leider ist das Buch nur noch antiquarisch erhältlich.

Ansonsten gibt es auch den "Agatha Christie Photo Trail"...siehe Link.

viewtopic.php?f=7&t=1262&p=23305&hilit= ... von#p23305

Viel Spass

Wilfried

PS: Und Poirots Home in London ist ja wohl auch ein unbedingtes MUST für jeden Christie-Fan, oder nicht?!
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie Reise

Beitrag von mark » 03.08.2010, 17:19

@Anna: Habe Dir eine PM geschickt. :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"

OngBakBoxing
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2012, 12:25

Re: Agatha Christie Reise

Beitrag von OngBakBoxing » 31.07.2012, 12:30

Wilfried hat geschrieben:Hallo Anna,
ich empfehle dir als Reisegrundlage "Agatha Christie - Spurensuche in Devon". Ein hervorragender Bildband, der Appetit macht auf viele Plätze in Südengland, die mit Christie zusammen hängen - leider ist das Buch nur noch antiquarisch erhältlich.

Ansonsten gibt es auch den "Agatha Christie Photo Trail"...siehe Link.

viewtopic.php?f=7&t=1262&p=23305&hilit= ... von#p23305

Viel Spass

Wilfried

PS: Und Poirots Home in London ist ja wohl auch ein unbedingtes MUST für jeden Christie-Fan, oder nicht?!

London ist eine so schöne Start. Ist wirklich eine Reise wert !!!

Antworten