The Pale Horse (2020)

Antworten
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 828
Registriert: 20.12.2005, 01:00

The Pale Horse (2020)

Beitrag von Japp » 18.06.2019, 13:52

https://www.fernsehserien.de/news/the-p ... g-bestellt

Nach „Tödlicher Irrtum“ und „Die Morde des Herrn ABC“ haben Amazon und BBC One die nächste Agatha Christie-Adaption bestätigt. „The Pale Horse“ basiert auf „Das fahle Pferd“, einem der späteren Romane Christies, der 1961 in Großbritannien auf den Markt kam.

Benutzeravatar
Wilfried
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 540
Registriert: 06.01.2007, 11:07

Re: The Pale Horse (2020)

Beitrag von Wilfried » 03.07.2019, 19:52

Das klingt ja mal sehr gut! :D

Weiß jemand, wann die neuen ABC-Morde auf DVD in Deutsch erhältlich sein werden? Polyband ist ja offenbar nicht mehr so Poirot affin wie früher. :o
"But yes, my friend, it is of a most pleasing symmetry, do you not find it so?"

Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 828
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: The Pale Horse (2020)

Beitrag von Japp » 03.07.2019, 20:59

denke mal das die Rechte erstmal im Fernsehen verwendet werden, DVD kommt wohl danach, Jahresende?
tvnow ist sone Resterampe für Sachen, die anderswo nicht im Fernsehn liefen

Antworten