Die Suche ergab 19 Treffer

von Loona Lovegood
18.08.2007, 19:53
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: Wer ist Hermine Granger?
Antworten: 32
Zugriffe: 21744

genau das selbe frag ich mich gerade auch... :shock: :?
von Loona Lovegood
18.08.2007, 19:52
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: eure Lieblings Person
Antworten: 29
Zugriffe: 14279

Ja Ron ist echt total supa
von Loona Lovegood
18.08.2007, 19:52
Forum: Die Lehrer
Thema: DOLORES JANE UMBRIDGE
Antworten: 21
Zugriffe: 9650

Umbridge ist einfach nur schrecklich
von Loona Lovegood
18.08.2007, 19:45
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: alles steht im ersten Buch (Theorie)
Antworten: 16
Zugriffe: 18615

nene hab ich noch nicht...
von Loona Lovegood
07.08.2007, 14:21
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape's Hass
Antworten: 17
Zugriffe: 12935

Hey! Also wisst ihr was ich gerade gelesen hab? Normalerweise müsste Lilly ja nicht sterben.. wisst ihr auch den eigentlichen Grund? LV wollte Lilly zuerst nicht töten weil Snape es so wollte!!!!!! Snape wollte nicht das Lilly stirbt sie ist aber trotzdem gestorben weil sie sich LV in den Weg gestel...
von Loona Lovegood
07.08.2007, 14:13
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36746

Ich denk auch nicht das snape böse ist.... (so jetzt kommt ein riesen Text :D) DD ist ein seehr mächtiger Magier... so ein Zaberer wie er hätte es mit Draco und den ganzen Todessern inkulsive Snape aufgenommen.. wenn er es sogar schafft gegen LV zu kämpfen dann sind diese paar Leute doch kein Proble...
von Loona Lovegood
07.08.2007, 13:59
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape ein sher mächtiger Zauberer??
Antworten: 6
Zugriffe: 3768

ich sehe das dich das Thema "Snape" interessiert wenn ich mal so gucke was du schon für Therads geöffnet haast.. ich finds aber gut weil ich mich mit dem Thema schon oft auseinander gesetzt hab.. :D:D
von Loona Lovegood
07.08.2007, 13:57
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape ein sher mächtiger Zauberer??
Antworten: 6
Zugriffe: 3768

Ehrlichgesagt hab ich da auch schon mal dran gedacht.. und das würde meiner meinung nach auch logish klingen hmmm... Snape ist echt schwer zu beurteilen :)
von Loona Lovegood
07.08.2007, 13:55
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape's Hass
Antworten: 17
Zugriffe: 12935

heii..
also emma watson faan: ich find das garnichtmal so schlecht was du geschriben hast vielleciht ist da ja echt was dran :!: :D
von Loona Lovegood
21.07.2007, 13:51
Forum: Die Lehrer
Thema: Snape's Hass
Antworten: 17
Zugriffe: 12935

Heii das ist ne gute theorie würde auch logisch klingen... das wär auch mal ganz was anderes "Snape verknallt" weil er ja sonst immer so böse tut. ^^
von Loona Lovegood
21.07.2007, 13:45
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19766

ja das das letzte wort narbe heißt hab ich auch schon gelesen
von Loona Lovegood
21.07.2007, 13:44
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: welche rolle spielen die muggel?
Antworten: 47
Zugriffe: 13091

Hmm eigentlich gibt es garnicht so viele muggel die in frage kommen würden... außer die durselys:?
von Loona Lovegood
19.07.2007, 11:47
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: dumbledore
Antworten: 16
Zugriffe: 6227

@jaysson das hoffen wir alle ;D Aber naja wie gesagt ich glaub auch nicht das Dumbledor Harry jetzt in stich lassen würde... ich könnt mir vorstellen das er nicht beim kampf dabei ist ich denke es soll auch so sein dass harry am ende LV alleine gegenüber treten soll ohne i.welche Hilfe er soll ihm g...
von Loona Lovegood
19.07.2007, 11:42
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19766

Ich bin auch der gleichen meinung von ginny_weasley und emma watson fan...
es wäre doch echt blöd wenn harry stirbt...
oh man wär das bescheuert :cry:
ICH WÜRDE ERST MAL 1000000 JAHRE HEULEN!!! das wäre so traurig!! :cry:
von Loona Lovegood
19.07.2007, 11:23
Forum: Harry Potter und der Stein der Weisen
Thema: alles steht im ersten Buch (Theorie)
Antworten: 16
Zugriffe: 18615

Hi schön das es euch gefällt.... :D Tja wie ich drauf gekommen bin...ich hab schon sooo oft das erste Buch gelesen.. und ich hab mal in einem interview von JKR gelesen dass sie in ihren geschichten dieses geimnisvolle mag das noch verborgen ist und so. Dann hab ich ja auch noch gelesen das zwei haup...