Die Suche ergab 41 Treffer

von Melly
13.08.2006, 19:02
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8527

word troll
von Melly
08.08.2006, 11:42
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 53869

also erstens glaube ich schon das der siebte band schon lange geschrieben ist, aber in jkr´s safe verweilt, denn so bringt er mehr geld und spannung. ich kann mir nicht vorstellen das sie jemanden einen einblick in das buch erlaubt, wenn sie weiß, dass er einen artikel darüber schreiben möchte. und ...
von Melly
23.07.2006, 13:37
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8527

@denkarium: irgendwie schon ne coole therie aber ich glaub das ist ein bisschen zu weit her geholt

wann kommt eigentlich dieses verdammte buch raus?? ich will jetzt einfach mal wissen was sache ist....
von Melly
22.06.2006, 15:15
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 53869

ja, ich denke schon das sie weiß wie es ausgeht. ich glaub das sie dass von anfang an wusste denn sie musste alles genau planen. vom ersten buch an, denn sonst würde am ende nichts mehr zusammen passen....
von Melly
04.05.2006, 15:56
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 15364

LV war nie tot, er hatte nur keinen körper. deshalb kann harry auch zb dd nicht wieder auf erstehen lassen. denn dieser ist tot!
von Melly
03.05.2006, 15:31
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 15364

wann kommt eigentlich der 7te band raus??
von Melly
03.05.2006, 15:17
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 22090

@ christian: woher weißt du das mit der übersetztung?? vielleicht könnte man heraus finden welche namen noch in dieser übersetztung mit Z beginnen und in der deustchen/englischen mit B!!
von Melly
02.05.2006, 15:59
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 22090

woher wisst ihr jetzt auf einmal den zweitnamen??
ich finde die theorie gar nicht so schlecht!!aber ich bin der selben meinung wie who is R.A.B. .sie würde es lustig finden an der nase rum zuführen. sie wollte noch nie das ihre geheimnisse vor der veröffentlichung gelüftet werden!!
von Melly
16.04.2006, 15:29
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: noch mehr fragen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

ja und da wär noch mal was: was sah moody als er in sirius haus war und das schreibpult im salon mit seinem magischen auge untersuchte?? ich meine, lupin sagte ja niemand weiß wie ein irrwicht aussieht wenn er nicht verwandelt ist und verwandelt kann er ja nicht sein weil er moody nicht gegenüber st...
von Melly
11.04.2006, 17:17
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: noch mehr fragen!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

noch mehr fragen!!

lese gerade zum xten mal das fünfte buch und rätsel die ganze zeit schon über zwei sachen: 1. wieso ging harrys zimmer tür auf wenn er nicht gezaubert hat, aber sein onkel sie abgeschlossen hat?? 2.in irgendeinem buch steht, dass das ministerium die zauberei zwar orten kann, nicht aber feststellen, ...
von Melly
14.01.2006, 16:36
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 7884

ja punisher hat leider recht! in einem andern interview hat sie auf die frage ob es definitiv kein 8. buch geben wird, geantwortet: ich sage nicht nie, denn immer wenn ich nie sage mache ich es doch, aber zu 99 % nicht!! aber mal ehrlich!ein 8. buch wäre auch ziemlich schwer zu schreiben, denn der h...
von Melly
07.12.2005, 15:27
Forum: Harry Potter und der Feuerkelch
Thema: warum triumphierte dumbledore ?
Antworten: 37
Zugriffe: 24967

von der idee her ist die theorie ja gar nicht so schlecht, aber das wär ja viel zu langweilig wenn voldemord von alleine stirbt....glaub ich nicht!!!
von Melly
21.11.2005, 13:27
Forum: Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Thema: frage...
Antworten: 16
Zugriffe: 8602

mann, kommen hier wieder neue fragen auf!!
ich glaub die weiß das selber nicht, es sei denn er spielt noch ne wichtige rolle, wüsste aber nicht welche, wenn er eh schon tot ist......
von Melly
15.11.2005, 13:09
Forum: Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Thema: Basilisk und Parsel
Antworten: 18
Zugriffe: 8822

keine ahnung was das jetzt mit päckchen zutun haben soll. aber zu deiner 1.frage.die meisten leute die parsel sprechen können, waren schwarze magier und wer der bekannteste war muss ich dir ja nicht sagen, oder?
LG
von Melly
15.11.2005, 13:02
Forum: Harry Potter und der Gefangene von Azkaban
Thema: frage...
Antworten: 16
Zugriffe: 8602

also hab mich schon lange nicht mehr mit der frage beschäftigt......ist ja schon ne weile her.
ja, deswegen hab ich ja gefragt ich dachte nur wenn man tot ist kann man weder atmen noch essen oder so.........KP
lg