Die Suche ergab 71 Treffer

von gubanov
01.10.2011, 00:50
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 8
Antworten: 43
Zugriffe: 13969

Re: Deutsche Poirot Collection 8

Was mich interessieren würde: Wie sieht's denn am Ende mit der technischen Umsetzung aus? Wie ist die Bildqualität? Hat man sich an das Versprechen gehalten, auch "Ackroyd" und "Edgware" in 16:9 zu veröffentlichen? Falls ja, ist auch sicher, dass es sich um das Originalbildformat handelt? Könnte die...
von gubanov
13.09.2011, 11:48
Forum: TV-Highlights
Thema: TV-Doku: Klassiker der Weltliteratur - Agatha Christie
Antworten: 3
Zugriffe: 2312

Re: TV-Doku: Klassiker der Weltliteratur - Agatha Christie

Hallo Mark, danke für den Tipp. Habe die Sendung heute früh gesehen und fand sie auch nicht übel. Biografisch angenehm kurz angerissen und nicht nur mit dem typisch deutschen "Wir kennen nur Miss Marple"-Scheuklappenblick (trotz obligatorischer Rutherford- statt Hickson-Erwähnung) ausgestattet. Auch...
von gubanov
06.08.2011, 13:13
Forum: Dies und das
Thema: Happy birthday!
Antworten: 5
Zugriffe: 3329

Re: Happy birthday!

Wenn auch mit etwas Verspätung, möchte auch ich gratulieren: Glück, spannende Stunden und natürlich Gesundheit abseits des allgegenwärtigen Christie-Fiebers! :wink:
von gubanov
25.07.2011, 16:19
Forum: Non-Christies
Thema: Sherlock
Antworten: 15
Zugriffe: 13508

Re: Sherlock

Neben Suchets "Poirot" die beste Serie, die momentan läuft. Die Vorlagen wurden auf geniale Weise in die heutige Zeit übersetzt und die Hauptdarsteller harmonieren perfekt. Ich hatte mich letzten September in die Serie verliebt, nachdem ich mir, eher skeptisch, die UK-DVD zugelegt hatte. Die Fälle s...
von gubanov
21.07.2011, 16:10
Forum: Miss Marple
Thema: Neues Miss Marple Buch
Antworten: 9
Zugriffe: 6495

Re: Neues Miss Marple Buch

Wer schon mal einen kurzen Blick riskieren will: http://www.tele-movie-shop.de/images/verybig//21052.jpg Das Miss-Marple-Buch wird ausschließlich die Rutherford-Filme behandeln. Es ist Teil 3 der Reihe "Der klassische Kriminalfilm". Die ersten beiden Bände (#1: "Dr. Mabuse", #2: "Edgar & Bryan Edgar...
von gubanov
20.07.2011, 21:42
Forum: TV-Highlights
Thema: Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!
Antworten: 3
Zugriffe: 2292

Re: Bilder vom Set von Poirot/Marple-Dreharbeiten!

Schön wär's, wenn die nächsten Poirots schon gedreht werden würden. Böse Zungen könnten indes behaupten, dass es vom Niveau der aktuellen "Marple"-Serie bis zu deinen humoristischen "Vorahnungen" kein langer Weg mehr ist. :roll:
von gubanov
20.07.2011, 19:04
Forum: Allgemeines
Thema: Google Plus Button
Antworten: 22
Zugriffe: 15137

Re: Google Plus Button

Ist die Fotowand dasselbe wie das Scrapbook? Wenn ja, dann sind dort tatsächlich alle Fotos von Haus aus offen einsehbar.
von gubanov
20.07.2011, 17:48
Forum: Allgemeines
Thema: Google Plus Button
Antworten: 22
Zugriffe: 15137

Re: Google Plus Button

@gubanov: Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar, dann kann ich noch ein paar nette Fotos hochladen. ;-) Dann hier für alle Personen mit Datenschutzbedenken: 1. Rechts neben dem Google+Logo finden sich vier Schaltflächen: Home (Häuschen), Photos (Polaroid eines Bergs), Profile (Silhouette i...
von gubanov
20.07.2011, 14:11
Forum: Allgemeines
Thema: Google Plus Button
Antworten: 22
Zugriffe: 15137

Re: Google Plus Button

Da müsst ihr noch ein paar Einstellungen übersehen haben. Natürlich kann man die Zugriffsrechte für alle Bilder auf bestimmte Circles oder sogar nur sich selbst beschränken. Habe ich gerade erfolgreich mit ein paar Urlaubsfotos gemacht.
von gubanov
20.07.2011, 09:03
Forum: Allgemeines
Thema: Google Plus Button
Antworten: 22
Zugriffe: 15137

Re: Google Plus Button

Danke für die Einladung, Christian. Ich habe dich jetzt meinem Christie-Circle hinzugefügt. Wie erfahre ich denn, wer aus dem Forum noch bei Google+ ist - und unter welchem Namen?
von gubanov
19.07.2011, 01:06
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 8
Antworten: 43
Zugriffe: 13969

Re: Deutsche Poirot Collection 8

Gubanov mein Name, Gewürze Im- und Export. :lol: Die Sache mit den deutschen Titeln ärgert mich schon, gerade wenn ich die Folgen im englischen Original sehe, haben die Übersetzungen da nichts im Bild zu suchen. Naja, irgendeinen Haken findet man immer, wenn man will. Schauen wir aber erst 'mal dem ...
von gubanov
18.07.2011, 19:01
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Poirot Collection 8
Antworten: 43
Zugriffe: 13969

Re: Deutsche Poirot Collection 8

Ich weiß nicht, ob es hier schon einmal geschrieben wurde, aber Polyband hat mich per Mail darüber informiert, dass alle vier Folgen in 16:9 enthalten sein sollen. Allerdings möchte man auch in dieser Box die Unsitte der deutschen Titeleinblendungen beibehalten.
von gubanov
18.07.2011, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Google Plus Button
Antworten: 22
Zugriffe: 15137

Re: Google Plus Button

Wenn daraus etwas wird, wäre ich gern dabei.
von gubanov
24.03.2011, 23:22
Forum: Poirot
Thema: ITV will keine weiteren Poirot-Folgen drehen
Antworten: 19
Zugriffe: 7311

Re: ITV will keine weiteren Poirot-Folgen drehen

Sicher habt ihr es auch schon gelesen, aber ein "offizielles" Statement gab es in der letzten Ausgabe des Agatha-Christie-Newsletters: " There has been heated debate this month fuelled by speculative newspaper reports that ITV has decided not to produce the final set of Poirots. The truth is that ac...
von gubanov
18.03.2011, 20:54
Forum: Poirot
Thema: ITV will keine weiteren Poirot-Folgen drehen
Antworten: 19
Zugriffe: 7311

Re: ITV will keine weiteren Poirot-Folgen drehen

Noch sind nicht einmal alle Folgen der letzten Staffel in Großbritannien ausgestrahlt worden. Von daher wird sich ITV schön zurückhalten, die Serie jetzt schon abzusägen. Nein, der Sun Glauben zu schenken, dürfte in diesem Fall die windigere Angelegenheit sein.