Die Suche ergab 8 Treffer

von LordPeter
01.10.2008, 18:20
Forum: Die Filme
Thema: Who Do You Think You Are?
Antworten: 12
Zugriffe: 4164

Re: Who Do You Think You Are?

Japp hat geschrieben:´sch hab schon die damen und herren hier versorgt mit der DVD :)
oh, das wusst ich nicht. aber schön zu hören und zu wissen, dass man sich in solch
einem falle auch an dich wenden kann... so long :D
von LordPeter
01.10.2008, 17:31
Forum: Die Filme
Thema: Who Do You Think You Are?
Antworten: 12
Zugriffe: 4164

Re: Who Do You Think You Are?

hätt ich nicht in diesem thread gestöbert, wäre mir diese wirklich hochinteressante und kurzweilige episode über david suchet völlig entgangen. für all diejenigen, die daran interesse aber nicht die möglichkeit haben, bbc zu empfangen oder sie verpasst haben, können sich vertrauensvoll mit einer pn ...
von LordPeter
29.09.2008, 16:36
Forum: Die Filme
Thema: Poirot auf ITV
Antworten: 16
Zugriffe: 5254

Re: Poirot auf ITV

vielen dank für die info mason, wenngleich mich die nachricht doch etwas misslich stimmt. hätte mir gewünscht, man würde die staffel in einem fort ausstrahlen... :? darf ich noch eine frage hinterher schieben: ich würde gern das angebot von itv und bbc nutzen, das programm online zu verfolgen. nur s...
von LordPeter
29.09.2008, 02:58
Forum: Die Filme
Thema: Poirot auf ITV
Antworten: 16
Zugriffe: 5254

Re: Poirot auf ITV

weiss man schon, wann ITV die letzte episode der neusten staffel, "Appointment with Death" ausstrahlt?
ist dies schon bekannt? denn laut itv-tv-guide läuft nächsten sonntag um 8pm nämlich auf itv1 harry potter! :(
von LordPeter
10.04.2008, 15:25
Forum: Non-Christies
Thema: Lord Peter Wimsey
Antworten: 15
Zugriffe: 10922

Re: Lord Peter Wimsey

nun soweit ganz gut, aber es ist natürlich immer entspannter die filme in seiner muttersprache zu hören. ich weiss, dass die fime mit ian carmicheal vor urzeiten mal auf den dritten programmen liefen. habs leider versäumt sie mir damal aufzunehmen. vielleicht kann mir im tausch mit aufnahmen von mir...
von LordPeter
10.04.2008, 13:46
Forum: Non-Christies
Thema: Lord Peter Wimsey
Antworten: 15
Zugriffe: 10922

Re: Lord Peter Wimsey

@ mark

vielen dank für den hinweis! ist euch bekannt, ob diese 3 filme jemals deutsch synchronisiert wurden geschweige denn auf dem "kontinent" liefen?
von LordPeter
09.04.2008, 23:52
Forum: Non-Christies
Thema: Lord Peter Wimsey
Antworten: 15
Zugriffe: 10922

Re: Lord Peter Wimsey

vielen dank für die willkommensgrüße. genau gesagt gibt es deren 8 filme. leider kenn ich nur die 5 aus den 70ern. hab mir sogar die uk-dvds importieren lassen. kann sie nur jedem empfehlen. (gern per pm) die "neueren" kenn ich leider gar nicht. Gaudy Night (1987) (TV) Played by Edward Pet...
von LordPeter
09.04.2008, 15:12
Forum: Non-Christies
Thema: Lord Peter Wimsey
Antworten: 15
Zugriffe: 10922

Lord Peter Wimsey

hallo gemeinde, das ist mein erstens posting hier im board. es gibt viele seiten zu den werken und verfilmungen von agatha christie, sogar einige gute aber diese (samt forum) ist mit abstand die beste. großes lob an die community, der ich wenn auch nur als passiver beobachter schon eine ganz weile b...