Die Suche ergab 30 Treffer

von Bogey
07.10.2010, 23:35
Forum: Poirot
Thema: Happy Birthday Hercule Poirot ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 1824

Happy Birthday Hercule Poirot ;)

Ich kann leider nicht mit besonderem Fachwissen über Agatha Christie prahlen, aber eben hab ich gelesen, daß der erste Poirot Roman im Oktober 1920 erschienen ist.
Für mich Anlass genug, unserem lieben Belgier zum 90jährigen Bestehen zu gratulieren :wink:
von Bogey
07.09.2010, 23:41
Forum: Non-Christies
Thema: Sherlock Holmes Box mit Jeremy Brett NEU mit 12 DVD's
Antworten: 2
Zugriffe: 2115

Re: Sherlock Holmes Box mit Jeremy Brett NEU mit 12 DVD's

Schade schade...die Box wäre vielleicht interessant gewesen, wenn die restlichen Folgen synchronisiert worden wären. Aber nur wegen einer Bonusdisc mit Making ofs und Interviews werde ich mir die sicher nicht zulegen :?
von Bogey
30.09.2009, 17:26
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Waldahorn hat geschrieben:Etwas kritischer sehe ich die neue Miss Lemon-Stimme, welche mir dann doch etwas zu jugendlich und nach "Sabrina" klingt.
Ja, da hast du recht...dafür klingt Japp etwas älter :D Aber seis drum, es ist schon ok so
von Bogey
30.09.2009, 00:36
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Ich hab mir die Collection 6 jetzt auch gekauft, konnte aber bisher nur eine Folge sehn. Die deutsche Synchro ist wirklich absolut gelungen, da geb ich dexter absolut recht. Auch die Nebenrollen haben keine 08/15 Stimmen sondern teilweise bekannte Sprecher aus Film und Fernsehn (Wie z.b. Norbert Gas...
von Bogey
25.09.2009, 12:56
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Ned Flanders spricht Hercule Poirot? :) Das ist ne Überraschung, aber keine böse *g* Wenn er die richtige Tonlage trifft, sicher eine Verbesserung gegenüber den Brummbärstimme von Uli Krohm. Spricht er denn mit oder ohne Akzent?
von Bogey
29.07.2009, 09:58
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Ob die deutsche Stimme von Miss Lemmon noch lebt, weiß ich leider nicht. Für Chief Inspector Japp hätte ich mir Patrick Blank als Sprecher gewünscht. Allerdings arbeitet der mehr als Off Sprecher. Zum Beispiel für die ARD Reihe "Legenden". Seine Stimme klingt nicht haargenau wie die von Höppner, wür...
von Bogey
28.07.2009, 21:15
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Joachim Höppner ist leider auch schon gestorben :(
von Bogey
29.06.2009, 22:09
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Wäre toll, wenn sie Patrick Blank als Sprecher für Japp gewinnen konnten. Glaube ich aber nicht. Hab ihn gerade in der ARD gehört als Off-sprecher. Ob er überhaupt synchronisiert :?: Seine Stimme würde jedenfalls perfekt zu Japp passen (ähnelt Joachim Höppner) :P
von Bogey
27.06.2009, 23:59
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Am 26.9. soll die 6. Collection dann erscheinen. Die restlichen Staffeln sollen, wenn die Verkaufszahlen stimmen, auch erscheinen.
Kann es kaum erwarten :mrgreen:
von Bogey
04.05.2009, 23:11
Forum: Die Filme
Thema: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !
Antworten: 88
Zugriffe: 13163

Re: Deutsche Collection 6 (Season 5) im September !

Das ist ja super!! Auf meine Anfragen hab ich immer nur Standardmails erhalten (wird weitergeleitet...blabla) Aber diese Nachricht ist einfach klasse. Vor allem, daß auch neue Sprecher gefunden wurden. Die letzte Synchro hat mir nicht so gefallen. Poirot´s Stimme war zu tief. Übrigends steht das Ang...
von Bogey
27.01.2009, 11:05
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 46011

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Hallo, ich weiss es nervt langsam aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit ( von uns Fans) mit irgendeinen Sender in Kontakt zutreten, wegen einer möglichen Synchro der fehlenden Poirot-Filme ? Lg dexter :?: Hi, ich bin auch mal nach langer Zeit wieder da :D Klar kannst du mit Sendern in Kontakt tr...
von Bogey
30.07.2008, 16:28
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 46011

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Hastings hat geschrieben:Ersatz-DVD traf heute ein, inklusive einer HANDSCHRIFTLICHEN Entschuldigung von Frau Zöller.
Genau wie bei mir :D
von Bogey
28.07.2008, 18:37
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 46011

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Hastings hat geschrieben:Und, schon jemand was von Polyband vernommen (bzw. Ersatzlieferung erhalten)?
Also ich hab noch gar nichts gehört, geschweige denn bekommen. Hätte Polyband besser abgewartet, bis die neuen DVDs lieferbereit sind. Aber egal, im Sommer muß man ja auch nicht so viel DVD gucken :wink:
von Bogey
20.07.2008, 23:45
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 46011

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Ach schade, DIE eine Folge hätte Polyband doch auch synchronisieren lassen können. Wenn denen das zu teuer ist...ich melde mich freiwillig mindestens 3 Personen zu sprechen...umsonst! :D Ich finde bei Untertiteln geht manchmal der Spannungseffekt verloren, außerdem muß man immer den unteren Bildrand...
von Bogey
16.07.2008, 16:36
Forum: Die Filme
Thema: Agatha Christie´s Poirot Collection
Antworten: 432
Zugriffe: 46011

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Schick sie doch einfach mal hin, Hastings. Meine müßte heute dort angekommen sein. Hab sie an: Polyband media GmbH, z. Hd. Gabi Zöller, Otto-Hahn-Str. 20, D-85609 München/Dornach geschickt. Und nochmal ne email mit meiner Adresse hingeschickt.