Die Suche ergab 4 Treffer

von semmal
27.09.2009, 19:01
Forum: Allgemeines
Thema: Wie Pfund umrechnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5218

Re: Wie Pfund umrechnen?

super, danke für die ausführliche antwort.
ich werde das so weiterleiten und meine mam darf dann rechnerisch herumspielen! ;)
von semmal
06.09.2009, 17:21
Forum: Allgemeines
Thema: Wie Pfund umrechnen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5218

Wie Pfund umrechnen?

Hallo!

Eine Frage meiner Mam (Agatha Christie - und speziell Hercule Poirot - Fan):
Wie kann man ungefähr die Pfund, die in den Büchern erwähnt werden, in heutigen Wert umrechnen?
Also wenn z.b. jemand 40 Pfund stielt oder 2000 Pfund erbt - wie viel wäre das heutzutage?

Lg, Ines & Mam
von semmal
17.08.2009, 12:28
Forum: Die Bücher
Thema: der blaue express - geheimnis des plymouth express
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

Re: der blaue express - geheimnis des plymouth express

ach so ist das!
ich wusste nicht, dass agatha christie ihre bücher teilweise nachträglich umgearbeitet hat (außer für theaterfassungen oder drehbücher natürlich!).

danke für die info!!
von semmal
11.08.2009, 11:46
Forum: Die Bücher
Thema: der blaue express - geheimnis des plymouth express
Antworten: 3
Zugriffe: 2030

der blaue express - geheimnis des plymouth express

hallo leute! ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerne agatha christie bücher lese, vor allem die mit hercule poirot. aber schon seit längerem beschäftigt mich etwas... die geschichte der beiden bücher "der blaue express" und "das geheimnis des plymouth express" i...