Die Suche ergab 18 Treffer

von bianca
27.04.2011, 13:59
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

@anna Danke für die Info. Bin ja mal gespannt, wie der letzte Monat aussieht... Es fehlt ja nun noch ne ungerade Anzahl an Büchern... - ob da die letzten 3 Bände auf einmal erscheinen, - ob als letztes nur ein Band erscheint, - ob vielleicht als Ausgleich noch irgendein Schmankerl kommt zB ne Biogra...
von bianca
27.04.2011, 13:10
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Nee, also da hatte ich entweder Glück oder du anscheinend Pech, je nachdem ob es ein Einzelfall ist oder nicht.
Mein Heft ist ganz normal. Also sind schonmal nicht ALLE Hefte betroffen.

Hoffe, dein Umtausch klappt.
von bianca
27.04.2011, 12:55
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo zusammen, habe eine Frage zu dem Begleitheft "Der seltsame Mr Quinn". Meines ist ein Fehldruck :( :x , drei Seiten extrem, eine Farbe fehlt total und der Rest ist auch nicht gut. Nun habe ich das Heft heute zu meinem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gebracht, der wird es reklamieren. Ab...
von bianca
27.04.2011, 12:52
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo Anna!
Woher hast du die Info?
Laut meiner Liste gehören in den Band folgende Geschichten:

1. The Adventure of the Christmas Pudding
2. The Mystery of the Spanish Chest
3. The Under Dog
4. Four and Twenty Blackbirds
5. The Dream
6. Greenshaw's Folly

Liebe Grüsse,
Bibi
von bianca
27.04.2011, 12:40
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo Anna!
Na das sind doch mal super Neuigkeiten!
Danke für die Infos!
Gibt ja wieder einmal mehr Hoffnung auf eine vollständige Sammlung.

LG,
Bibi
von bianca
27.04.2011, 12:28
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

"Problem at Pollensa Bay" mit 2 bisher unveröffentlichten Kurzgeschichten, [...] "Poirot´s Early Cases" mit 1 bisher unveröffentlichten KG und 1 schon erschienenen KG Welche Kurzgeschichten sind das, die nicht auf deutsch veröffentlicht sein sollen? Wäre mir neu. Bei "Die Büchse der Pandora" gebe i...
von bianca
20.04.2011, 19:20
Forum: Die Filme
Thema: Verfrühter Aprilscherz? Jennifer Garner als jungeMiss Marple
Antworten: 11
Zugriffe: 4168

Re: Verfrühter Aprilscherz? Jennifer Garner als jungeMiss Ma

@japp Ja, genau wie ich gesagt habe... da steht NIX davon, dass das Projekt nicht realisiert wird! Da steht NUR, dass die Verträge noch nicht unter Dach und Fach sind... Sprich, es ist geplant aber noch nichts beschlossen. Und ich bin mir sicher, dass die Rechteinhaber schon ne Stange Geld haben wol...
von bianca
20.04.2011, 17:09
Forum: Die Filme
Thema: Verfrühter Aprilscherz? Jennifer Garner als jungeMiss Marple
Antworten: 11
Zugriffe: 4168

Re: Verfrühter Aprilscherz? Jennifer Garner als jungeMiss Ma

@japp Also für die Behauptung hab ich noch nirgends einen Beleg finden können. Nur die Info, dass der Deal noch nicht perfekt ist... was nicht zwangsläufig heisst, dass er platzen wird... hast du da mal nen Link? Fänds eigentlich schade wenn es nicht realisiert werden würde! Wär doch spannend zu seh...
von bianca
20.04.2011, 15:07
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo! @achim Vielleicht hast du da den besten Überblick... Du schreibst ja, es fehlt zb noch "Poirot´s Early Cases"...mit 18 Kurzgeschichten... Allerdings gehört zu den 18 Kurzgeschichten ja auch "Ein Indiz zuviel" welche ja schon in "Poirot riecht den Braten" veröffentlicht wurde. Ich denke mal ni...
von bianca
12.02.2011, 11:48
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

also ich hatte bisher noch keine probleme mit hachette. das einzig blöde ist, dass sie die bücher mit hermes verschicken. die stellen nämlich die lieferungen einfach draussen vor die haustür ohne zu klingeln, ohne zettel im briefkasten, ohne beim nachbarn - geschweige denn persönlich abzugeben. dadu...
von bianca
24.12.2010, 19:00
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

hm, mist.
74 ausgaben würde ja tatsächlich bedeuten dass 6 ausgaben fehlen. müssten ja laut liste 80 werden. naja abwarten und tee trinken. werden ja im mai sehen ob ne ausgabe nach der 74 angekündigt wird.

frohe weihnachten an euch alle.
kuss,
bibi
von bianca
23.12.2010, 21:11
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

naja ich werd da jetzt erstmal positiv in die zukunft schauen. warum über noch nicht relevantes schon aufregen. wenn ich mir die beiträge von manchen hier im forum und in anderen foren über diese sammlung durchlese... da haben viele direkt mit voller überzeugung behauptet dass es nie eine gesamtausg...
von bianca
22.12.2010, 18:34
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Poirot 1924 Poirot investigates Poirot 1953 After the Funeral/Funerals are Fatal Tuppence K15 1929 Partners in Crime Tuppence 1968 By the Pricking of my Thumbs Tuppence 1973 Postern of Fate Diverse K12 1930 The Mysterious Mr. Quin Diverse K6 1960 The Adventure of the Christmas Pudding and a Selecti...
von bianca
10.12.2010, 16:21
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo Leute

Ist bei euch schon die 62/63 angekommen?

Müsste doch eigentlich Anfang Dez, oder?

LG,
Bibi
von bianca
17.04.2010, 14:18
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 114250

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo ihr lieben. Gerade eingetroffen: 46: Miss Marples letzte Fälle Hinter den Kulissen: Agatha Christie wird beigesetzt (Kurzgeschichten: Das Asyl, Ein seltsamer Scherz, Die Stecknadel, Die Hausmeisterin, Die Perle, Miss Marple erzählt eine Geschichte, Die Puppe der Schneiderin, Spiegelbild) 47: M...