Die Suche ergab 5 Treffer

von cipangu
24.02.2011, 19:18
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 113744

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo zusammen, :)

Habe seit heute Band 68 'Der Dienstagabendklub'.

Angekündigt wurde als Band 69 'Lauter reizende alte Damen'.

Gruß

cipangu
von cipangu
17.12.2010, 21:48
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 113744

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

After the Funeral/Funerals are Fatal Partners in Crime Postern of Fate Oh. Also wenn sie wirklich eine Poirot Roman auslassen würde mich das wirklich ärgern. Die Liste würde aber auch erklären warum die Tommy und Tuppence Bücher so selten sind. Es würde somit ja nur noch eines übrig sein. Na ja hof...
von cipangu
16.12.2010, 21:03
Forum: Agatha Christie Virtual Book Club
Thema: 2010, November/Dezember: Tod auf dem Nil (Kurzgeschichte)
Antworten: 9
Zugriffe: 3810

Re: 2010, November/Dezember: Tod auf dem Nil (Kurzgeschichte

Hallo! Ja, ich finde leider auch das diese Kurzgeschichte bei weitem nicht ihren Erwartungen gerecht wird. Natürlich ist es 'nur' eine Kurzgeschichte, aber dennoch gelingt es Agatha (oder vielmehr auch dem Übersetzter) nicht so richtig diese wirklich interessant zu gestalten. Das die Umgebung etwas ...
von cipangu
16.12.2010, 20:48
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 113744

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo! Ich gehöre ja zu jener Sorte von Käufern dieser Collection, die sich das neueste Buch immer so im Handel kaufen. Somit habe ich dementsprechend bereits die Bände 62 (Auf doppelter Spur) und 63 (Bertrams Hotel). Angekündigt wurde übrigens 'Die vergessliche Mörderin' also fehlen uns ja jetzt nu...
von cipangu
11.08.2010, 17:48
Forum: Die Bücher
Thema: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung
Antworten: 501
Zugriffe: 113744

Re: Offizielle Agatha-Christie-Sammlung

Hallo zusammen, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich die Agatha Christie Sammlung bei google eingegeben habe. Gehöre auch zu denjenigen, die seit der ersten Ausgabe dabei sind. Habe es zwar nicht im Abo, aber Bücher habe ich mir schon immer lieber persönlich gekauft. Zu der Sammlung k...