Die Suche ergab 18 Treffer

von winky
07.03.2006, 16:47
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

hey, also endlich bin ich auch ma wieder da...hat ja lang genug gedauert :oops: ...hab bloß unglaublich viel zu tun gehabt...aber naja jez beteilige ich mich erstma wieder an der disskusion^^ erstmal zu sirius. hmm..ja dervorhang. irgendwas an diesem worhang macht mich wirklich nachdenklich. zum ein...
von winky
08.01.2006, 21:32
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

ein buch mit 10 personen würd aber im die versprochene Seitenanzahl passen (1000 seiten oder?). Vll ist es ja so, dass HP immer wieder nur kurz nach hogwarts kommt, vll um sich da mit ron und hermine zu treffen? Vll weil sie noch zur schule gehn? oder die schule bobachten? dann würde sie etwas füll...
von winky
08.01.2006, 15:28
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

Was spricht denn dagegen, dass Luna und Neville mitkommen? Die beiden sind schließlich neben ron und hermine die treusten. Ich kann mir gut vorstellen, wie neville und luna zusammen nach horcruxen suchen... vielleicht stirbt dabei die person, die sterben soll (eine soll ja sterben, oder nicht?)... ...
von winky
08.01.2006, 14:36
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

zum dritten PUnkt ich denke nicht das er sterben wird er wird vll. schwer verletzt aber er überlebt . (dazu Jkr hat gesagt das sie sich ein leben ohne HP nicht vorstellen kann, also wird sie kaum ihre lieblings person töten) ich seh das genauso...wieso sollte sie ihn überhaupt umbringen? in einem i...
von winky
08.01.2006, 11:54
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

glaub ich nicht, denn wurmschwanz hat ihm schon in band 4 nicht geholfen. in welcher situation sollte er das denn tun? dann hat er doch niemanden mehr... Nene, ich glaub der bleibt bei LV. wurmschwanz ist ein feigling.war er immer und wird er auch immer bleiben. sollte er,wovon ich schwer ausgehe, ...
von winky
08.01.2006, 11:33
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

HanibalHektor hat geschrieben:Ihr habt noch was vergessen auf zu zählen:

Wurmschwanz hilft Harry! :wink:
ziemlich gute idee! könnte find ich gut passieren!!!
von winky
08.01.2006, 10:32
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

ausgeschlossen, denn j.k.rowling hat auf ihrer page erklärt, dass die beiden niemals durch ihre Art zusammenkommen können... und zu madeye (hab extra nach dem Namen geschaut^^): Ich bin derselben Meinung, dass Hermine und Ron sicherlich nicht das ganze 7. Buch lang glücklich zusammen bleiben, aber ...
von winky
05.01.2006, 17:47
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Titelvermutungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6250

Find ich auch!Ohne die zwei wäre es irgendwie nicht richtig... ich mein, die beiden sind neben Harry ja irgendwie auch die hauptpersonen. achja aber zu der sache mit den pyramiden,obwohl ich auch glaube das da ein Horkrux ist, der Titel wurde von der Autorin dementiert. Es wäre ein guter Vorschlag u...
von winky
05.01.2006, 13:56
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

so meine version: -Hermine+Ron -Harry+Ginny -Tonks und lupin heiraten (jajaja... UNBEDINGT!!!) :D -Harry will Snape erledigen tut es dann aber doch nicht weil snape doch gut ist -Ron überlebt -Sirius kommt wieder -DD findet einen Weg um mit Harry zu kommunizieren,kommt aber nicht zurück( leider...) ...
von winky
05.01.2006, 13:31
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?
Antworten: 22
Zugriffe: 7247

Vll kann ich euch dann ein bisschen aufmuntern. In mehreren Interviews hat sie bekannt gegeben, dass sie bereits am ersten Kapitel schreibt. Wusst ich doch gleich das sie das nicht durchhält..... :lol: :wink: So und nun ob Harry zurückkhert. Ich denke es nicht, denn was hält Harry noch dort? Er will...
von winky
27.11.2005, 12:39
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Titelvermutungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6250

Titelvermutungen

hey, ich dachte mir,da es so viele vermutungen für den eigentlichen titel gibt könnte man die ja hier mal aufschreiben. ich hab eigentlich keine konkrete vermutung,aber ist euch aufgefallen,dass jeder titel etwas beinhaltete das wir nicht kannten. ich meine,wer wusste was der stein der weisen war,od...
von winky
12.11.2005, 11:57
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 50556

@emmawatsonfanatiker: ja die sache mit dem sterben ist echt ätzend...immer muss nen guter dranglauben :( udn zu deinen fragen,ich denke schon das r.a.b. regulus alphard black ist und das mit dem medaillon ich denke er wollte den trank nicht berühren,eine andere lösung fällt mir nich ein,denn ich den...
von winky
07.11.2005, 14:46
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 50556

was du da geschrieben hast,ist echt interessant und macht mich nur noch neugieriger auf teil 7 :lol:

meint ihr ,dass das gift was slughorn aragog abgepumpt hat im nächsten teil ncoh wichtig wird???


winky
von winky
05.11.2005, 21:08
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 50556

naja wir erden ja sehen ob snape böse ist,so richtig kann cih es noch nciht glauben.aber wer weiß vllt ist auchd er sinn hinter der ganzen sache das es so aussiet als sei snape böse,alle denken aber das er gut ist weil es so gege jkrs stil sprechen würd und dabei ist er wirklich bse.*puhhh*ganz schö...
von winky
05.11.2005, 16:39
Forum: Lord Voldemort
Thema: Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?
Antworten: 61
Zugriffe: 28889

achja ich wollts nur nochma sagn:ICH HASSE VOLDEMORT UND DIE TODESSER ÜBER ALLES UND HOFFE SIE STERBEN ALLESAMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: