Die Suche ergab 14 Treffer

von dufteflate
26.02.2006, 15:31
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

ihr habt mich falsch verstanden^^ Ich habe doch nur gesagt, dass ich den recht interessant finde, damit meine ich, also wie sich das jemand ausgedacht hat, weil ich wäre auf sowas nie gekommen... Das ginge ja nämlich auch nicht, denn theoretisch würde es dann ja tausend von Menschen mehr geben und w...
von dufteflate
19.02.2006, 14:15
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

.... Punkt 6 finde ich recht interessant....
von dufteflate
11.02.2006, 19:46
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 17591

*hähä*

dankeschön :lol:
von dufteflate
27.01.2006, 20:36
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 17591

also ich werd mich auf jeden Fall wieder bessern^^ Aber jetzt bin ich erstmal ne woche weg!
von dufteflate
24.01.2006, 16:59
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 17591

hey! Wollt nur sagen: Ich lebe noch und ich würd jetzt auch hier reinschreiben, damit vielleicht hier wieder mehr los is^^ beginne auch bald, aber werd grad gerufen -.-
von dufteflate
17.01.2006, 20:57
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

und darf man fragen in welchen!?
von dufteflate
17.01.2006, 17:12
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

wasn des fürn pic!?


8) die Szene könnt ich mir auch gut vorstellen, also ich wäre dafür^^ Jetzt muss nurnoch jemand j.k.rowling anrufen *lol*

sach mal, machen wir jetzt nurnoch den alleinunterhalter? :roll: kommt doch mal alle raus!!! :(
von dufteflate
15.01.2006, 14:24
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

*sich leise heranschleicht* *in jeden Winkel schaut* *vorsichtig fragt* Hallo!?!?!? 8O wo seit ihr denn alle? Also ich bin der Meinung Wurmschwanz ist und bleibt zwar jemand, der mal schnell seine Seiten wechselt, aber er wird Harry sicherlich nicht helfen, sondern erst, wenn er Voldemort umbringt v...
von dufteflate
09.01.2006, 13:54
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

na ja, im Moment isses ja die McGonaggal, war ja stellvertretende Schulleiterin... Das ist ja auch das Problem im Buch, also das sie nicht einmal wissen, ob Hogwarts überhaupt jemal wieder geöffnet wird, also könnte es theoretisch auch sein, dass Hogwarts geschlossen ist und die sich vielleicht rein...
von dufteflate
08.01.2006, 17:12
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

-falls Snape böse ist, warum auch immer das sein sollte, dann denke ich: Beim Kampf kommt es irgendwie zu priori inkantatem oder wie das heißt (gleichheit der zauberstäbe verlangt, dabei kommen die Ähnlichkeiten v. HP und Snape raus), und dabei kann HP mit DD reden -Harry und seine Freunde (vll DA?...
von dufteflate
08.01.2006, 11:51
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

:oops: ja, genau winky, ich glaube auch, dass Harry und Ginny wieder zusammen kommen werden^^ und in den anderen Punkten stimme ich dir natürlich überein *g*, nur bin ich nicht der Meinung, dass Wurmschwanz Harry hilft, eher, wie oben schonmal geschrieben, Draco, der durch diese ganzen neuen Tatsach...
von dufteflate
07.01.2006, 20:51
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

ausgeschlossen, denn j.k.rowling hat auf ihrer page erklärt, dass die beiden niemals durch ihre Art zusammenkommen können... und zu madeye (hab extra nach dem Namen geschaut^^): Ich bin derselben Meinung, dass Hermine und Ron sicherlich nicht das ganze 7. Buch lang glücklich zusammen bleiben, aber H...
von dufteflate
07.01.2006, 18:03
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11080

und außerdem bin ich der Meinung, dass Malfoy gut wird, ganz zum Schluss, weil er gemerkt hat, dass er immer nur ausgenutzt wurde und das er immer an die Reinblüter geglaubt hat und merkt, dass nicht einmal Voldemort einer ist und dann wird er ebend gut- und stirbt dann, indem er irgendjemanden rett...
von dufteflate
07.01.2006, 17:53
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 9688

ich find sie eigentlich ganz gut gelungenm, sie sieht ja sowieso im Film ganz anders aus, habt ihr mal professor trewlaney in wirklichkeit gesehen? Eigentlich eine sehr hübsche frau... und seht sie euch im Film an -.-