Die Suche ergab 103 Treffer

von Punisher
23.02.2006, 11:23
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?
Antworten: 22
Zugriffe: 8233

zerstört sind der ring von vorlost dann das buch also tom riddels tagebuch und hmmm das wars denke isch oder hab icheinen vergessen???? :oops:
von Punisher
23.02.2006, 11:16
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Nevilles Eltern
Antworten: 16
Zugriffe: 6285

ach ja punisher dieser jemand war DENKARIUM UND DAMIT ICH!!!! und in andren foren hat doch auch jemand ANDERS ZGUESTIMMT!!! :evil: :x :evil: denk doch mal nach... -.- die gründe sind ich Gerüchte augezählt wie du, wenn du es gelesen hast, ganz genau weißt. OMG! er stellt mit bescheurt deine Meinung...
von Punisher
23.02.2006, 11:14
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 12762

Ganz deine Meinung gast. Das würde auch nicht gehen weil personen die getötet wurden können icht mehr erweckt werden dd hat mal zu harry gesagt kein zauber kann die toten erwecken...
von Punisher
23.02.2006, 11:10
Forum: Verschiedenes
Thema: Bertie Botts Bohnen
Antworten: 15
Zugriffe: 12660

meine schoko frösche waren super^^ wäre bloß geiler gewesen wenn die auch noch verzaubert gewesen wären :wink: :lol:
von Punisher
23.02.2006, 11:07
Forum: Lord Voldemort
Thema: Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?
Antworten: 61
Zugriffe: 32153

Lollig wer da nicht von alleine drauf kommt^^ :lol: das merkt man vor allem im 4 teil wo sie über den platz bei der quiditsch weltmeister rennen mit den masken . Ich glaube die haben sich tatsächlich an dem Kukluxclan orientiert.......
von Punisher
23.02.2006, 10:16
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 20794

Ja mit einem Teil hast du recht, aber wie erklärst du dir die Inizialen? R.A.B RegulAs Black? Hm ich hätte da keine Idee. :cry:
von Punisher
22.02.2006, 14:51
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 20794

Schon nicht schlecht deine ideen, aber das mit Black bleibt immer ein Rätsel wie ich schon mal vermutet hatte kann er noch am Leben sein. Er ist ja bloß in den Vorhang gefallen, es sagt ja keinerdas er wirklich tot ist und es weiß auch keiner. Ich denke mal das die Schule offen bleibt ich meine DD h...
von Punisher
21.02.2006, 15:49
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 20794

So lasst mal wieder langsam back to topic^^ 8)
von Punisher
21.02.2006, 15:42
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 16355

:lol: klar kann das gestellt sein er ist ja bloß in den vorhang geflogen und kam nicht wieder raus wer weiß den ob das nicht so was ähnliches wie das verschwinde kabinett in hogwarts ist???!!!1
von Punisher
30.01.2006, 22:37
Forum: Die Lehrer
Thema: Minerva McGonnagal
Antworten: 19
Zugriffe: 8741

die is aber auch cool drauf wie sie die umbrige zusammen gefaltet hat :roll: :wink:
von Punisher
29.01.2006, 01:02
Forum: Non-Christies
Thema: ein freundliches hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 3517

ich finde es auch schade aber ich hab schon auf meiner hp ein banner hängen und auch meine leutz auf ihren hps .
von Punisher
29.01.2006, 00:57
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 11036

lol ivh hab sie mir fieser vorgestellet^^
von Punisher
28.01.2006, 01:44
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 23105

Kannst du ja auch ^^ 8)
von Punisher
23.01.2006, 21:00
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 20794

Jo nen bisschen wenig los^^ ich frage mich was los ist wenn das buch 7 raus ist dann ham wa ja gar nichts mehr zum diskutieren........ weil dann ja das letze buch raus ist.... und dann ja was wird dann aus dem forum hier???????
von Punisher
22.01.2006, 18:42
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 23105

Hallo Also ich bin der meinung, dass RAB nicht rufus black ist. Das passt doch total zu rowling. Wir sind uns alle sicher, das eine bestimmte Person "schuldig"ist und dann war es doch jemand anderes. Beispiele: Im 1 Band verdächtigen alle Snape und dann ist es doch Quirell Im 2 Band glauben alle da...