Die Suche ergab 47 Treffer

von MADEYE
14.01.2006, 23:54
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 7244

ist nur eine Vorstellung gewesen :wink:

wäre ja auch zu schön um wahr zu sein :cry:
von MADEYE
14.01.2006, 23:39
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 7244

ja punisher hat leider recht! in einem andern interview hat sie auf die frage ob es definitiv kein 8. buch geben wird, geantwortet: ich sage nicht nie, denn immer wenn ich nie sage mache ich es doch, aber zu 99 % nicht!! aber mal ehrlich!ein 8. buch wäre auch ziemlich schwer zu schreiben, denn der ...
von MADEYE
07.01.2006, 20:17
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Titelvermutungen
Antworten: 20
Zugriffe: 6245

Wie wärs mit Harry Potter und die Suche... Weil er ja auf jeden Fall suchen muss. und nach dem "Suche" könnte ich mir irgendwas neues vorstellen... so wie "der orden des phönix" könnte hier etwas ganz neues rein, etwas, was alles etwas verschleiert. Was meint ihr dazu? MfG Denkarium Das wäre viel z...
von MADEYE
07.01.2006, 19:17
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: eure Vorstellungen!!!
Antworten: 46
Zugriffe: 11073

ich stimme winky und denki zu: Hermine+Ron!!! Das hat sie selbst in ihrem Forum gesagt, zwar nicht direkt, aber sie schreibt auf die Frage ob Ron und Hermine zusammenkommen werden : "Also wenn ihr das nicht selbst merkt, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen" Ich denke auch, dass Ron und Hermin...
von MADEYE
06.01.2006, 19:46
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 13996

wirklich interessant, aber traurig. Ich hätte überhaupt nicht gern, dass Hermine stirbt. Immerhin ist sie meine lieblings Person. :) Ich denke das derjenige, der disesen Beitrag geschrieben hat, ein bischen zu fest davon überzeugt ist, dass Sirius getötet wurde. Daher ergibt seine Theorie auch Sinn....
von MADEYE
05.01.2006, 01:21
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Wer ist R.A.B?
Antworten: 74
Zugriffe: 20680

AngelinaJ hat geschrieben:Ich denke sowohl die Regulus als auch die Borgin- theorie ist gut...
Wie begründest du das? Ich kann mir keinen anderen als Regulus vorstellen :?
von MADEYE
02.01.2006, 21:58
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 7244

in einem Interview hatt sie, einen achten Teil NICHT ausgeschlossen. AHHH unser Guter Madeye hat mal wieder die infos die wir brauche :P gut gut ich schöpfe neue zuversicht^^ @ madeye kannst du mal christian fragen warum mein name im FOrum unter den benutzern Grün ist aber ich keine moderator recht...
von MADEYE
02.01.2006, 21:52
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird es mehr als 7 Bände geben?
Antworten: 27
Zugriffe: 7244

in einem Interview hatt sie, einen achten Teil NICHT ausgeschlossen.
von MADEYE
02.01.2006, 20:52
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 9673

Punisher hat geschrieben:Eben :wink: aber naja das zeigt aber davon das sie sich entweder mehr mühe geben oder das der Film länger wird,

Was meint ihr dazu??
Ich will mal hoffen das der Film länger wird. So lang wie "Der Pate", also 4Std. :wink:
von MADEYE
02.01.2006, 12:46
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 9673

Fan90 hat geschrieben:hab ich doch oben gepostet ;)
sau der schmarn :(
das habe ich nicht gelesen :wink: Naja zum Glück nicht. Sonst hätte ich bis zu diesem Zeitpunkt schlechte Laune gehabt.
von MADEYE
02.01.2006, 12:30
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 9673

Punisher hat geschrieben:Eben leutz,

ich hab mir die aber auch anders vorgestellt. :cry: Naja aber das wir jetz noch 1 1/2 jahre warten müssen das zeigt doch das der Film diesesmal Länger sein wird als der 4 oder????
WAAAAS? 1 1/2 Jahre??? Das darf nicht wahr sein 8O Wie soll man denn, 1 1/2 Jahre warten?
von MADEYE
02.01.2006, 00:31
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer ist der nächste?
Antworten: 68
Zugriffe: 13996

Punisher hat geschrieben:Bild

das sieht doch ziemlich verdächtig aus oder????
ja ziemlich^^
von MADEYE
30.12.2005, 00:39
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Nevilles Eltern
Antworten: 16
Zugriffe: 5486

Anonymous hat geschrieben:mit hermine??? ganz bestimmt nich :lol:
naja, das ist für mich das beste happy end 8)
von MADEYE
30.12.2005, 00:10
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Nevilles Eltern
Antworten: 16
Zugriffe: 5486

Ich meine wenn zum bsp alle wieder leben wuerden die LV getötet hat oder so dann wär das Buch doch irgendwie so ne SCHMALZ XD geschichte. Hoffentlich nicht XD ganz deiner Meinung. :wink: Aber ein Happy End soll es schon geben, meiner Meinung nach. z.B.Harry plant mit Hermine zu Heiraten (17 ist noc...
von MADEYE
29.12.2005, 00:33
Forum: Die Verfilmungen
Thema: Film 5
Antworten: 30
Zugriffe: 9673

Fan90 hat geschrieben:ich finde sie wirkt auch zu ... glücklich ;)
das wäre ich auch, wenn ich die Rolle hätte :lol: :lol: :lol: