Die Suche ergab 3 Treffer

von gollumfreak
13.07.2006, 16:20
Forum: Lord Voldemort
Thema: Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?
Antworten: 61
Zugriffe: 31142

Also, ich hab vor Buch sechs gedacht, dass sich Mrs. Rowling bei Voldemort vielleicht nen bisschen bei Darth Vader abgekupfert hat. Aber Vader ist von der dunklen Seite verführt worden während LV aus freien Stücken die Horcruxe geschaffen und Verwandlungen an sich vollzogen hat. Vielleicht liegt das...
von gollumfreak
13.07.2006, 15:59
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wird Harry nach Hogwarts zurrückkehren?
Antworten: 22
Zugriffe: 7828

Also ich fänd es richtig cool, wenn Harry im letzten Buch nicht mehr nach Hogwarts zurückkehrt, weil das dann mal was neues wäre. :D Ich meine es war bis jetzt immewr derselbe Ablauf 1. harry bei den Dursleys 2. wird von den Weasleys oder Dumbledore abgeholt geht zum Fuchsbau, etc. 3. geht nach Hogw...
von gollumfreak
13.07.2006, 02:07
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8573

hab nochmal in Teil 6 nachgelesen. Dumbledore sagt, dass es seher schwierig ist, einen Horcrux in einem Wesen einzuschliessen, dass ein eigenständiges Leben führt. Event. kann man Nagini ausschliessen. Doch ich frage mich, wie Harry die Sache an sich bewältigen möchte. Die Horcruxe können überall au...