Die Suche ergab 3 Treffer

von troll
13.08.2006, 13:28
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8569

ich glaube das dd gesagt hat das dadurch das LV harry und nicht neville gewählt hat, harry der auserwählte ist, damit meint er das LV Harry zum ausrwählten gemacht hat, wenn LV keine von beidn angegiffen hätte gäbe es keinen Auserwählten.
einfach nachlesen
von troll
12.08.2006, 12:30
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Horkruxe.. was sind sie
Antworten: 25
Zugriffe: 8569

jetzt hört mal die Prophezeiung besagt nicht keiner kann leben während der ander lebt sondern keiner von beiden kann leben während der andere überlebt , für mich heißt das einer von beiden muss denn anderen töten um selber weiter leben zu können und nicht das keiner von beiden ohne den anderen leben...
von troll
06.08.2006, 15:10
Forum: Harry Potter und der Halbblutprinz
Thema: Harry Potter Band 6
Antworten: 202
Zugriffe: 53941

loool...... Leute bitte wie soll denn der Artikel jetzt schon im internet stehen wenn das 7. buch noch nichmal wirklich geschrieben ist...ich versteh das nicht der Artikel soll erst 2008 rauskommen und is jetzt schon draußen...etwas verwirrend...da hat sich doch nur wider jemand nen spaß gemacht und...