Die Suche ergab 10 Treffer

von Don_Simon
26.02.2007, 20:19
Forum: Lord Voldemort
Thema: Voldemort und Co.->was denkt ihr dazu?
Antworten: 61
Zugriffe: 31129

Ich finde die Todesser sau dumm ich mein sie haben Angst vor ihm doch trotz all dem holen sie ihn immer zurück. Stat ihn zu töten und selbst die macht übernehmen zu wollen
von Don_Simon
25.02.2007, 23:24
Forum: Harry, Ron und Hermine
Thema: eure Lieblings Person
Antworten: 29
Zugriffe: 14283

RON über alles
ich find den lustig weil er einfach nur ein dussel ist ein bissle blöd :D aber auch lustig weil er so einfach wie soll man sagen einfach nichts blickt :P
von Don_Simon
28.11.2006, 20:33
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19779

Der Profezeiung zufolge müsste aber nur einer sterben damit der andere leben kann
von Don_Simon
28.11.2006, 19:53
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19779

Habt ihr schon mal in betracht gezogen, das Harry ein hogrux (keine ahnung wie man die schreibt) sein könnte und das die Narbe eine Art Zeichen dafür ist und das er (VL) nur aus rein taktischen gründen verbreitet hatt das er tod ist. Und das dann später alles außer kontrolle gerät (Harry wird zu sta...
von Don_Simon
22.11.2006, 19:07
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

ne das glaub ich eher net mit der schlechten vergangenheit.

mit dem kaktus der sie bestaubt ohne das sie es wissen leutet mir schon eher ein oder es können alle die stimmen hören alle absolut alle [/list]
von Don_Simon
21.11.2006, 18:25
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

die eltern von nevill sind doch im sant mungo hospital und nicht tod.

aber warum haben sie ihn dan Vergraben und warum hat Fox gesunngen als DD starb?
von Don_Simon
20.11.2006, 21:19
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

obwohl ich glaub auch das irgendwie keiner wusste das wenn man in den Vorhang fällt oder geht man nicht ganz tod ist. sondern das es dort irgend ein ausweg gibt.
von Don_Simon
20.11.2006, 17:14
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

Ja aber warum lag er dann tod da und warum ham sie ihn vergraben. auserdem hatt DD zu harry gesagt das man niemand von den toten zurückholen kann.
von Don_Simon
19.11.2006, 15:51
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Gerüchte Diskussion
Antworten: 93
Zugriffe: 19505

DD ist tod vielleicht haste es ja vergessen aber er ist von turm runtergefallen
von Don_Simon
15.11.2006, 19:08
Forum: Harry Potter und der Orden des Phoenix
Thema: Bild (Ron, Harry, Hermine)
Antworten: 18
Zugriffe: 7566

die hatt ihre hand garnicht in seiner tasche des sieht nur so aus dan hat seine hand in der tasche und sie hatt ihre hand hinter seinen rücken das sieht nur durch zufall so aus
:D