Die Suche ergab 6 Treffer

von diebar
17.12.2006, 13:03
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36765

die mutter von susan bones und eine angestellte im zaubereiministerium....aber ich denk mal,das würde auch kein sinn ergeben,weil nirgends beschrieben wird,dass sie mit Voldemord in kontakt stand..........aber wie wärs mit der Mutter von Tonks,Andromeda Tonks geb. Black!!!
von diebar
17.12.2006, 12:59
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Draco...............im 6tten
Antworten: 25
Zugriffe: 7426

ich weiß auch net so genau,aber ich denk mal wenn malfoy getötet wird,dann bricht der schwur und snape bekommt dann die folgen davon zu spüren!!!
von diebar
15.12.2006, 00:50
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19784

ich glaub harry überlebt,snape ist wirklich böse und Voldemord und snape fallen,und alle todesser samt malfoys werden nach askaban gebracht,dann kommt harry mit ginny wieder zusammen,harry wiederholt sein 7. schuljahr in hogwarts(den weiteren weg müssten wir uns dann selber vorstellen)z.B. erhält er...
von diebar
15.12.2006, 00:36
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Was glaubt ihr wer stirbt im 7. Band
Antworten: 66
Zugriffe: 19784

ich glaube das harry sterben muss .weil ich meine das harry ein horcux ist .dambeldore hat doch gesagt das es möglich ist einem wesen zu einem horcrux zu machen ist wie z.B. nagini.und die profezaiung sagt doch ,,keiner kann leben wen der andere überlebt" ich glaube wenn harry ein horcrux ist,dann ...
von diebar
15.12.2006, 00:28
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Draco...............im 6tten
Antworten: 25
Zugriffe: 7426

snape kann draco nicht so einfach stehen lassen,denkt an den unbrechbaren schwur den er dracos mutter geleistet hat.......er würde sterben..........ich wüsste nicht wie snape auf harrys seite kommen soll........(nur wenn er die malfoys auf die gute seite bekehren kann)

Yeah My foks!!!
von diebar
14.12.2006, 23:24
Forum: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape wirklich böse???
Antworten: 93
Zugriffe: 36765

aus dieser sicht hab ich das noch nicht betrachtet,

ich lese gerade wieder das 6te Buch und bin an der stelle wo snape und draco fliehen und mir ist etwas sehr entscheidenes aufgefallen... undzwar hat jkr geschrieben das Snape und DD sich eine weile schweigens angucken (auf dem turm, kurz bevor er umgebracht wird) und das war der entscheidene Moment...