Agatha Christie´s Miss Marple

Die Spürnase aus St. Mary Mead
Antworten
Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Agatha Christie´s Miss Marple

Beitrag von Aus dem alten Forum » 14.02.2000, 19:53

Ich finde ihre Miss Marple voll klasse. Da sie dreimal so intelligent und dreimal besser kombiniern kann als die Polizei. Die Geschichten und Filme sind einfach nur sehenswert. Agatha Christie ist einfach nur eine Legende.
<BR>
<BR>von Dana Bonney
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
Aus dem alten Forum
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 252
Registriert: 08.10.2002, 02:00

Agatha Christie´s Miss Marple

Beitrag von Aus dem alten Forum » 19.05.2000, 19:54

Ich bin total deiner Meinung. Die spannensten Agatha Christie Bücher sind die von Miss Marple. Bei den Filmen habe ich immer so Mitleid mit dem armen Inspektor,der immer einige Schritte hinter ihr her ist.
<BR>Schreib mir doch mal.
<BR>
<BR>von Moni
Anonymer User aus dem alten Forum

Benutzeravatar
jaysson
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 18.09.2006, 02:00
Wohnort: Kiäääl !!!

Beitrag von jaysson » 22.08.2007, 23:52

ich mag sie auch gerne, meine mutter hat mir mal vuecher von ihr gegeben, ich bin so oder so eine leseratte :)
Vielfalt, Perfektion, Idealismus, Gewandtheit,

die Fähigkeit eine Rolle nicht zu "spielen" sondern der Charakter zu "sein"

all das ist er und spiegelt er wieder :


Sean Connery -> einfach der beste !

Antworten