Agatha Christie Mediographie: neue Version

Alles, was zu keinen anderen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 492
Registriert: 29.09.2002, 02:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Agatha Christie Mediographie: neue Version

Beitrag von Christian » 21.10.2018, 19:39

Vielleicht ist es schon dem einen oder der anderen aufgefallen: endlich habe ich meine Homepage etwas überarbeitet, (Mehr dazu in meinem Blog unter http://www.christian-kirsch.de/blog/neu ... uem-gewand)

Mit der neuen Homepage geht auch die neue Agatha Christie Mediographie, also die Zusammenstellung aller Werke der Queen of Crime im Original und deutscher Übersetzungen, aller Adaptionen (Filme, Hörspiele und in Auswahl Hörbücher) sowie Sekundärmaterial an den Start. Die Bearbeitung hat in den letzten Jahren phasenweise stattgefunden und ich habe sie jetzt als veröffentlichungsreif erklärt, auch wenn ich noch einige Ideen für einen weiteren Ausbau habe. Auf jeden Fall ist sie aktueller und umfassender als die Vorgängerversion.

Aber am besten, guckt selber einmal:

https://www.christian-kirsch.de/christie/acm3/
Christian Kirsch (Administrator)

Antworten