Agatha Christie´s Poirot Collection

Fragen zu Kino- und Fernsehfilmen
Ludowica
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2008, 12:36

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Ludowica »

naja eine Firma besteht aus vielen Abteilungen und noch mehrAngestellten.. vielleicht gibt es da ja ein geheimes Lager mit massig UK-Importen, dass Amazon.de ganz vergessen hat (oder ein böser kleiner Haker, der noch zur Schule geht und Englisch hasst, hat alle Daten zu diesem Lager einfach gelöscht), aber bei amazon.co.uk ist das Lager noch nicht aus'n Computer gefallen und dann wird der Einfachheit halber Aufträge nach Deutschland da hin weitergeleitet :) .. *Verschwörungstheorie bastel*
Aber es wäre echt mal interessant was die bei amazon.de dazu (zu dem das deine Bestellung von amazon.de verschickt wurde, du aber bei amazon.co.uk kaufen musstet, nicht zu meiner tollen verschwörungstheorie :) ), es gibt da ja so eine tolle Funktion des zurückgerufen werden von amazon und ich muss sagen, dass callcenter von denen ist echt top..
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Sephiroth90 »

Japp hat geschrieben: Demnächst erscheinen die Staffel 10 und 11 auf Blu-Ray. Werd Sie mir holen, denn auf ein gutes Bild und Ton (Bestmöglich)
leg ich halt wert.
Auf Blu-Ray??? Wo? Wann??? :shock:
Das wär wirklich mal ´ne Überlegung wert :D
Mason hat geschrieben:Jetzt ich schon wieder, aber jetzt muß ich sagen, hat Amazon wirklich den Vogel abgeschossen!
Habe gestern die Bestätigung über den Versand von Amazon.uk bekommen und heute ist das Paket schon da. Und von wem versandt? Amazon Deutschland! Sind die denn noch zu retten? In ihrer Mail stand, daß sie die DVD nicht herbeibekommen und dann wird sie von ihnen verschickt? Muß ich das jetzt verstehen?
Meine sind heute auch angekommen :D Und auch von Amazon Deutschland ;) Aber beschwer dich doch nicht, so hast du fast 10 € gespart ;) :D :D :mrgreen:
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Japp »

da die Filme in HD gedreht wurden, ist ein Blu-Ray release demnächst zu erwarten. (2009)
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Sephiroth90 »

So hab gestern Mrs MC gesehn und den Anfang von CATP. Aber ist bei euch die Qualität auch einigermaßen bescheiden? Bei mir verschwimmt das Bild ständig, zieht schlieren mit sich und hat eine sehr grobe Körnung... Am Fernseher dürfte es nicht liegen. Andere DVD haben ein gestochen scharfes Bild (z.B. die Collection 6). Teilweise ist das Bild zwar richtig gut aber dann wirds wieder schlecht... Das sehen ältere Filme wie Sweeney Todd mit Angela Lansbury oder Mord ist ihr Hobby besser gegen aus...
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Mason »

Bei "Mrs.Mc" ist das Absicht, daß die Farben etwas wie durch einen Schleier erscheinen. Das hat immer einen "Hauch" von Traumsequenz. Bei "Cat" dürfte es aber nicht sein. Meine DVD läuft da auch einwandfrei. Bin nur ein bißchen enttäuscht, daß es keine Extras gibt. :(
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Sephiroth90 »

Bei "Mrs Mc" meint ich auch nicht die Farbe, sondern das Bild selber. Wenn sich z.B. eine Person zu schnell bewegt folgen ihr schlieren und wenn das Bild mal etwas dunkler ist, ist es ziemlich grob gekörnt... :( Und bei anderen DVD´s hab ich halt nicht das Problem... Glaub aber nicht, dass das bei Third Girl oder AWD anders aussehen wird... :(

Ich finde allgemein schade, dass es nur so wenig Poirot-Extras gibt... Aber vllt kommen ja welche auf Blu-Ray ;)
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Mason »

Also, irgendwie muß es doch an dir liegen. Ich habe gerade die anderen DVDs ausprobiert und die sind gestochen scharf.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Japp »

die neuen Filme haben (besonders Mrs.McGinty) einen ziemlichen Schleier, eine Weichzeichnung - vielleicht kommt dein
Fernseher (LCD?) damit nicht besonders gut klar.
Benutzeravatar
Mason
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 475
Registriert: 25.03.2008, 12:38

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Mason »

Habe aber auch einen LCD und der kommt problemlos damit klar.
"I do not approve of murder."
Benutzeravatar
Agarallo
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1393
Registriert: 28.12.2006, 01:00
Wohnort: Thüringen

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Agarallo »

Mason hat geschrieben:Habe aber auch einen LCD und der kommt problemlos damit klar.
LCD, LCD...

Bin froh, wenn ich die bewegten Bilder überhaupt schon in Farbe sehen kann...
"Keiner entgeht seinem Waterloo!"
Benutzeravatar
Japp
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 833
Registriert: 20.12.2005, 01:00

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Japp »

also meinen TOshiba kann man recht seltsam konfigurieren - wenn der nicht richtig eingestellt ist,
gibts schlieren im bild. kann mir vorstellen das er daher schlieren hat bei einem weichen bild
Benutzeravatar
Sephiroth90
Mega-Schreiber
Mega-Schreiber
Beiträge: 552
Registriert: 14.03.2007, 14:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Sephiroth90 »

Jo LCD werd noch ´n bisschen rumprobieren. Bei Third Girl warens schon weniger schlieren, die Körnung ist auch so gut wie raus ;) Aber merkwürdig, dass ich das bei anderen Filmen nicht hab...
Don´t forget that walls have ears!
CARELESS TALK COSTS LIVES
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von mark »

Erst wurde gejammert, daß es keine deutschen Synchronisationen mehr gibt, dann wann kommen endlich überhaupt mal wieder neue Folgen, nun ist die Körnung der neuen Folgen nicht gut genug...also, Kinnings :roll: :roll:
Die arme Frau wollte nur schreiben... :wink:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Benutzeravatar
Hastings
Power-Schreiber
Power-Schreiber
Beiträge: 233
Registriert: 25.05.2008, 20:07

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von Hastings »

Es geht doch nichts über ein wunderbar altmodisches Röhren-Fernsehgerät! :mrgreen:

Aber mit dem Synchronisieren könnten sie wirklich ruhig mal weitermachen. Ist doch bald Weihnachten, da würde sich "Hercule Poirot's Christmas" doch direkt aufdrängen...
Benutzeravatar
mark
Dauer-Schreiber
Dauer-Schreiber
Beiträge: 1766
Registriert: 14.10.2007, 13:03
Kontaktdaten:

Re: Agatha Christie´s Poirot Collection

Beitrag von mark »

Hastings hat geschrieben:Es geht doch nichts über ein wunderbar altmodisches Röhren-Fernsehgerät! :mrgreen: ...
:lol: :lol: :lol:
"Mit diesem Tee könnte man Schiffsplanken streichen!"
Antworten